Vintage Briefpapier München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal, was es für Kunstgeschäfte bei dir in der Nähe gibt....so ein Papier bekommt man meist dort, wo man auch verschiedene Papiere auch für Briefe kaufen kann (Bei mir wär dies z.B. Boesner :))

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Du könntest in Schreibwaren Geschäften gucken, aber am einfachsten ist es wenn du es selber machst: mit Tee, Café oder einem Feuerzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung