Viking Rennrad für Anfänger geeignet?

4 Antworten

Hi. Wie viel Geld brauchst du denn? Vielleicht kann ich dir was vorstrecken etc. Das Teil auf dem Foto sieht mega nice aus ;-) ich würde es auch ganz gerne kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vitomy
Fragesteller

Ist zwar ein nettes Angebot jedoch geht es darum ob dieses Rad als Einsteiger Rad reicht.

Scubapro38  06.06.2019, 23:16
@vitomy

Ja auf jedenfall. Wenn er schneller als 50 oder 60 km/h fährt würde ich es kaufen. Mein Fahrrad ist leider gedrosselt. Ist zwar auch ein Rennrad etc aber es fährt nicht schneller als 25 km/h was ich sehr enttäuschend finde. Bin auch auf Rennrad umgestiegen. Und meiner fährt 50

300-400 Euro sind allemal ausreichend um ein ordentliches Einsteiger Rennrad zu kaufen. Allerdings nur auf dem Gebrauchtmarkt. Nicht im Fahrrad Laden. Dort musst du mindestens den doppelten Tarif veranschlagen,

Ja, durchaus geeignet für den Anfang

Ich habe ein sehr gutes Einsteiger Rennrad zu verkaufen. Raum Regensburg 😉