Vier große Pakete für Nachbarn angenommen - Seit Wochen sind sie nicht erreichbar - Was tun?

3 Antworten

Hast ein Stück Papier und ein Tesastück. DANN HÄNG denen einen Zettel an die Tür.

Ansonst muss du das mit dem Paketboten. Des soll gegen Quittung alles zurücknehmen. Denn nur mit dem hast du das vereinbart.

Behalten ist nich - nie

Die Hausverwaltung bitten die Mieter notfalls anderweitig zu kontaktieren oder fragen ob die Hausverwaltung das Zeug solange irgendwo unterbringen kann.

Vielleicht ein Zettel hinterlassen?