Viele Verbindungsabbrüche mit ein ping von 20-30ms?

3 Antworten

Hallo TedLassoFan11,

schade, dass es hier aktuell zu Problemen kommt. Falls du einen Anschluss bei uns hast, schaue ich mir die Leitung gerne einmal zur Sicherheit an. Dafür brauche ich ein Kontaktformular von dir. Ansonsten ist es auf jeden Fall eine gute Idee, sich die Abbrüche einmal in der Fritz!Box genauer anzuschauen.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010
TedLassoFan11
Fragesteller

Hey bin bei Vodafone leider und habe ein ticket erstellt denn meine netztwerkanalysen sag alles ok, genauso wie deren, hab auch von denen ein guten tipp bekommen

könnte sein das meine Geräte mit der Stromversorgung probleme haben also die Spannung nicht richtig auferhält

Telekomhilft  31.01.2024, 21:05
@TedLassoFan11

Ich hoffe trotzdem, dass die Verbindung mit dem Tipp von Vodafone bald wieder-bessern läuft. Viele Grüße Natalie P.

SChaue in die FB ob du wirklich abbrüche hast oder nicht.

Ein Ping von 30ms ist nicht mal eine Störung etc., und da spielt es keine Rolle was du vorher hattest.

Mit WLAN, brauchst du so eine Störung weder Testen noch als Beweis ankommen.
Jeder Anbieter wird dich da abschmettern und dir auch sagen das du es mit LAN testen sollst und dafür auch Screens etc. liefern musst.
Hast du eine MietFB so kannst du und dein Anbieter in der FB schauen (Ereignisse) ob überhaupt eine Störung vorliegt.
Wenn es deine Eigene ist, kannst nur du dies nachverfolgen.

Ich muss und kann daher davon ausgehen das du sowas nur mit WLAN gemacht und getestet hast.

Sagt dir in der FB bei den Ereignnisse keine Fehler oder so, musst du das Problem im WLAN suchen oder in den Spielen selbst.
Eventuell mal ein anderes LANkabel testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TedLassoFan11
Fragesteller
Guten Morgen, bisher habe nur meine lan ports und es mit allen möglichen wlan einstellung getestet.

Abhilfe schaffte bisher nur meim router wenn ich mindestens von 10min vom Strom getrennt habe

Ich hab sogar all Sicherheitseinstellungen deaktiviert alle Ports geöffnet. Allle geräte entfernt bis auf eins. 20lankabel probiert, (nur Kein anderen router)
Hat alles nicht geholfen bei psn bleib ich angemeldet und bei all anderen spielen werd ich gekickt & das jedes weitere spiel wenn kein routerneustart außer ich mach langen routerneustart

werd wenn ich es heute Abend schaffe und ein Video schon habe es bei YouTube hochladen

Egal wo ich nachschaue ich hab nur topwerte

ich weise nicht mal was ich mein anbieter sagen soll! Alle Software Analysen sagen bei mir läuft alles fehler frei alle gerätediagnostiken alles fehlerfrei und dennoch bin nur ich der sie hst

Sitz seid Wochen dran, hab auch alle life währte beim online zocken

https://photos.app.goo.gl/BrW6bwtX1nQm8yPV6
TedLassoFan11
Fragesteller
@TedLassoFan11

Per Hot Spot über Smatphone funktioniert auch, genauso komm die Probleme nicht wenn ich meine PlayStation zum Kumpel mit nehme

Mit FB meinst Fehlerbericht die sagen auch alle fehlerfrei werd die auch von mir aus hochladen und verlinken

ist spätestens morgen alles online

Wie ist deine Verbindung deiner Konsole zum Router? reines LAN, das heisst ein Lan-Kabel ohne so obskure Sachen wie DLAN (ÜBERTRAGUNG ÜBER DAS 230v-NETZ) oder WLAN. Und dies an allen LAN-Anschlüssen? Dann kann es nur noch (in dieser Reihenfolge) am Spieleanbieter, am Internet mit allen beteiligten Knotenpunkten, am Internet-Provider oder an deinem Router liegen. Bei den ersten beiden kannst du nichts machen, beim Provider kannst du mit einem Screenshot der Fehlermeldungen aus dem Router reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n
TedLassoFan11
Fragesteller

Hey danke für die Antwort, mein router ist direkt mit den hausanschluss verbunden. Genauso wie meine PlayStation direkt (ohne dlan etc) mit den router verbunden

ich schalte sogar mittlerweile mein wlan ab wenn ich zocke.

was mir immer mehr auffällt ist das mein router nach ein neustart ganz schön lange braucht sich einzuwählen manchmal mehr als 10min

gestern 40min