Viele rote Pickeln?

4 Antworten

Also die Pickel an sich sind nicht schlimm. Die hab ich nämlich auch. Vllt hat das Meerwasser die Pickel schneller ,,wachsen" lassen. Aber sie sind nichts schlimmes.

Entweder verträgst du das Wasser dort nicht, oder es liegt an der Ernährung dort. Könnte aber auch eine Art Sonnenallergie sein.

Isst du vielleicht in Italien mehr Milchprodukte, Zuckerzeug oder fettige Sachen?

Cri0412
Fragesteller

Milchprodukte nicht zuckerzeug und fettige Sachen schon

Ja das kann vom Meer kommen. In vielen Badeorten am Mittelmeer wird das Abwasser (illegal) ungeklärt ins Meer geleitet. Wenn man in einer Kloake badet, kann man auch schon mal seltsame Veränderungen der Haut beobachten...