Viele Mädchen schauen mich an und grinsen dann teils, was heißt das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig:

Bleib locker und lass dich davon bloß nicht beeindrucken oder verunsichern.

Weiber sind oft so drauf, dass sie dich erstmal abchecken und testen wie du drauf bist. Wenn du entspannt bleibst, kannst Du damit nur punkten.

Du bist bestimmt son richtiger Checker >.<

0
@Zicki20

Nein, ich bin glücklich verheiratet, gleichzeitig bin ich von Beruf Therapeut, also auch Paartherapeut. Insofern sind mir die Verhaltensweisen der Frauen durchaus gut bekannt ;-)

1

Hahahahaha glaub nicht das die auf dich stehen. Ich glaub sogar das die dich auslachen 😂 Weil wenn sie dich wie du es sagst "cool" finden würden, würden sie nicht kichern. Ich als ein Mädchen weiß mit Erfahrung das wenn meine Freundinnen und ich jemanden wegen seines Aussehens auslachen, wir ihn anschauen und kichern. Und das machen alle Mädchen. Ja eindeutig, du bist zur Lachnummer geworden.

Wieso lachst du Menschen aus welche dir nichts getan haben? Bist du ne dumme rotzgöre oder geistig zurückgeblieben? 

1

Ich denke du bist etwas geistig zurückgebildet, wenn du etwas über eine Person behauptest ohne sie zu kennen. Geh und kümmere dich mal um deine Fehler und nicht um die von anderen, danke.

0

Ist dir eine Kokosnuss auf den kopes gefallen oder was? Aber deutsche Mädchen...was will man da anders erwarten

1

Mhh man kann nie in deren Köpfe gucken...ich und meine Freundinnen gucken und kichern dann wenn wir einen bescheuerten sehen wenn wir einen gut finden versuchen wir das eher nicht so "offensichtlich" zu machen.

Das bedeutet dass sie sich über dich lustig machen

Naja wenn mehrere zusammen zu dir rüber gucken und kichern, hört sich das mehr nach auslachen an... wenn es eine tut ist es schon besser >.<

Eigentlich waren es einmal 2 zusammen sonst eher alleine...

0

du darfst garnicht so denken. selbst wenn sie dich aus irgendeinem grund auslachen, wenn du stabil bleibst und sie anredest beeindruckt sie das erst recht.

0
@M4lish

Oder sie lachen ihn aus und gehen weiter und erzählen das jedem in der Schule.

0
@xSallyx1234

was wollen sie denn in der schule rum erzählen, er hat uns begrüßt? wir waren so asozial ihn ohne grund auszulachen und er hat hallo gesagt HAHAHAHAHHA? 😂 glaub mir wenn du einfach immer stabil bleibst und nie einknickst, hat keiner eine grundlage dich zu verarschen.

0
@M4lish

Ne dann rennen die zu ihren Boys weil die nicht wollen, dass wildfremde Kerle ihre Freundinnen ansprechen  und die regeln das dann schon, weißt ja wie das läuft. 

0
@xSallyx1234

so falsch kann meine art nicht sein, sie hat immer gut funktioniert. 😅

0
@xSallyx1234

aber ich versteh nicht wie es mir mit mädchen helfen soll, dass ich ein spinner bin. das müsste es doch schwierier machen 😅

0

Was möchtest Du wissen?