Also ich habe es noch nie gehabt, dass man mich bei einem Minijob groß ausgefragt hat.

Die häufigsten Fragen sind immer wie du auf den Job gekommen bist und was du vorher so gemacht hast und o du wirklich Lust darauf hast und dir auch Wochenendarbeit (Samstag) vorstellen kannst.

Danach wird meistens schon der Vertrag abgeschlossen.

Die schlimmen Fragen kommen eher, wenn du eine Festanstellung bekommen sollst.

...zur Antwort

Keine Sorge wir leben nicht mehr im Mittelalter :)

...zur Antwort

Frag Sie mal.... Gibt dir bestimmt Tips :)

...zur Antwort

Naja wenn mehrere zusammen zu dir rüber gucken und kichern, hört sich das mehr nach auslachen an... wenn es eine tut ist es schon besser >.<

...zur Antwort

Ob das als Erstausbildung möglich ist liegt meistens daran, welchen Schulabschluss man hat... mit Fachhochschulreife oder Abitur etc. sollte das gehen... mit Hauptschulabschluss braucht man meistens schon Berufserfahrungen

...zur Antwort

Für Ausbildungen bewerben kannst du dich trotzdem... allerdings hört die finanzielle Unterstützung wie Kindergeld mit der Zeit auf...

...zur Antwort

Keine Sorge ich hab auch nen Höcker auf der Nase bist nicht der einzige :)

Lass die bloß nicht operieren :O

...zur Antwort

Sag es Ihnen .... wofür sind denn Eltern da?

...zur Antwort

Hast du vielleicht noch einen Vater an den du dich wenden könntest?

...zur Antwort

Ist deine eigene Entscheidung, mach was du willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.