erstes treffen mit junge wo?

4 Antworten

Etwas mit mehr Action wäre beispielsweise in den Kletterpark gehen. Schwimmbad oder See finde ich beim ersten Treffen eher ungeeignet, weil es doch komisch ist, so halbnackt.

Ansonsten ist es auch immer schön einfach spazieren zu gehen und irgendwo ein Eis zu essen :)

Ich würde irgendwo in den Park oder an See gehen, da kann man sich in Ruhe unterhalten und merkt auch eher ob man zusammen passt...im Kino starrst du auf den Bildschirm und fummelst >.<

Auf der schwarzen Couch.

Erstes "Date" wohin gehen? :-)

Hallo, ich wurde von einen Jungen von meiner Schule gefragt ob wir uns mal alleine treffen wollen (es ist kein richtiges date) wir sind beide noch 15 werden aber beide noch dieses jahr 16, wir hatten überlegt ins kino oder eis essen zu gehen, habt ihr noch ideen? Und welchen Film würdet ihr vorschlagen für mädchen und jungen zum gucken falls wir ins kino gehen? Im grunde kennen wir uns schon relativ gut deshalb ist das nicht so ein zum kennen lern treffen. Freue mich auf eure Antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Junge nett sagen, dass man nichts von ihm will?

Ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen, der mich liebt( Ich habe ihn gefragt). Er fragt oft auch nach einem Treffen. Ich will nichts von ihm. Wie kann ich ihm nett sagen, dass ich nichts von ihm will?

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Mit Mädchen erstes Treffen (Vorschläge)

Hallo,

Ich habe ein Mädchen kennengelernt , mit der ich mich sehr sehr gut verstehe. Sie ist 16 und ich eine Junge und ebenfalls 16. Da jetzt die Ferien beginnen, haben wir gesagt, dass wir uns jetzt in den ferien treffen werden. Das doofe ist , dass keiner von uns so eine wirkliche Idee hat, was wir machen könnten. Was wäre euer Vorschlag für ein erstes treffen mit einem Mädchen?

PS: wir haben uns noch nie gesehen , weil wir uns erst seit ca. 2 Wochen kennen (haben nur telefoniert und viel, sehr viel geschrieben)

Danke

...zur Frage

Welche Formulierung ist besser für die Frage nach dem ersten Treffen?

Hallo 😌 Ich schreibe seit einigiger Zeit mit einem Jungen aus meiner Stufe und ich möchte mich gerne mal mit ihm treffen. Wir sind beide 16. nun weis ich aber nicht wie ich das fragen soll... Mit sind zwei Ideen eingefallen 1 "Weist du was? Lass mal ins Kino gehen☺️"

2 Mir ist grad voll langweilig und es kommt nix gutes im TV :/ hätte Lust mal wieder ins Kino zu gehen

Was findet ihr besser oder habt ihr eigene Vorschläge?

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?