Viele Fragen zum Fahrsimulator in Fahrschulen?

2 Antworten

  1. Die Dinger gibt es seit ein paar Jahren schon.. sind sehr teuer und wir nur in wenigen Fahrschulen angeboten.
  2. Nein.
  3. Nein, denke ich nicht.. auch wenn die Anbieter felsenfest davon überzeugt sind das es viele Fahrstunden einsparen kann.
  4. - keine praktischen Erfahrungen mit. Gibt auch unterschiedliche Geräte.
  5. In den meisten Fahrschulen die sowas haben, kostet eine Einheit um die 35,-

Also ich habe meinen Fahrlehrer auch gefragt, ob ich das vor meiner ersten Fahrstunde machen soll, und er meinte, dass sei Abzocke, weil ich mir genauso gut ne PS5 kaufen könnte um das zu machen. Vereinbare lieber direkt Fahrstunden.