Viel Geld machen wie?

3 Antworten

Brauchst du nicht unbedingt, du kannst auch einfach bis 2035 warten, spätestens dann wird es die Autos mit Verbrenner ganz billig auf dem Gebrauchtmarkt geben.

Ernst gemeint:

War auch immer du dir jetzt wünschst, es wird sich nach Schulabschluss und während/nach der Ausbildung ändern.

Wenn du pro Monat grob geschätzt um die 3000 Euro übrig hast UND deine ersten Anfängerjahre im Straßenverkehr, dann kannst du vielleicht darüber nachdenken, wenn du dann überhaupt noch so ein Fahrzeug möchtest oder brauchst.

Wie alt bist du den?Ich schreibe dir gleich nach Wie viele Jahre das du so was evtl.erfüllen kannst.HAST du ein guten Job?Verdienst du 3.000 Euro netto? oder mehr.Dann evtl.kannst du dir nach 5-6 Jahre eine E63 kaufen das auch nur evtl.mit eine Kredit.Also träum nur nicht,sondern kauf dir lieber eine billige Opel erst.DU träumst nach meine meinung.Wach auf erst.NUR mit legal <arbeiten evtl.sparst du etwas Geld.Viel Geld machen kannst du immer weiter davon träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rolajamo  30.10.2023, 10:21

Die Antwort ist mal ne richtige Nullnummer :D

Rentner1955  30.10.2023, 10:21
@Rolajamo

Ja Ja passt dir nicht des wegen,frage ist völlige Blödsinn des wegen.Musst du nicht lesen.Dich hat keine gefragt,auch deine meinung hat er und ich , keine gefragt.