Videospiele / Games an denen man etwas lernt, am Besten nicht von Grosskonzernen und ohne Gewalt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dr kawashimas Gehirnjoggimg und Quizduell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach dem Stichwort "educational games".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten in der Schule etwas das hieße Lernwerkstatt glaube ich. Waren gelbe CDs. War eigentlich ganz gut ^^ für Grundschüler gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pyjama Pit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satiharu
11.11.2016, 21:36

cooles profilbild, was lernt man da?

0

Portal 1 und 2. Ist zwar von nem Großkonzern und man "Lernt" auch keine Daten, aber es ist ein sehr kurzweiliges Rästelspiel mit ner genialen Story.

Bei Portal 2 gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit selbst erstellte Maps von der Community zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?