Videos zum schneiden legal downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

dafür kannst du jedes Video verwenden.

Schneide es einfach neu nach deinen Wünschen.

Oder filme einfach deine eigenen Videos ...

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir jedes Video von YT runterladen und für DICH bearbeiten. DU darfst es nur nicht wieder veröffentlichen und / oder verkaufen.

Helfen kann dir dabei der YOUTUBE SONG- DOWNLADER VON ABELSOFT- ist legal.

Würde mir mal irgend ein Urlaubsvideo mit Landschaften runterziehen.

Tachyone
Fragesteller

Aber wo kann ich das Downloaden? in YR geht das ja nicht oder doch?

Userhm  01.03.2021, 18:07
@Tachyone

Gib bei Google ein: Youtube Song downloaderl dann kommt eine Auswahl ..geht bei Chip.de, Computerbild heise, auch bei Abelsoft.com direkt

Du kannst dir den kostenlos runterladen- aber pass auf,mdass du bei ABELSOFT die free- Version ziehst und nicht das Abo- das wäre dann ohne Werbung. Du musst dich zwar registrieren, aber da schickt man dir nur ab und zu Werbung. Dann Installieren, konfigurieren und dann kannst du ...downloaden- nur Musicals Mp3 , Video und Musik als MP-4

Alles legal

Du hast doch ein Smartphone oder?

Damit kann man Videos aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Tachyone
Fragesteller

Aber das rüberladen auf den PC ist nervig... aber Danke :)

Hallo (=

Du kannst dir einfach mit Konvertern im Internet Videos von YouTube runterladen.. schneiden darfst du sie, nur nicht veröffentlichen, außer du hast die Einverständniserklärung des Uhrhebers.

https://youtube-mp4.download/de/the-online-converter

https://2conv.com/de68/

Elwag12  01.03.2021, 16:21

Nun, ich glaube es wird nach einem Video gesucht, welches NICHT bereits geschnitten wurde.

Tachyone
Fragesteller

Danke ;)

Empfehle Dir shotcut, ist zwar bishen komplizierter aber da muss man sich irgendwie einfinden.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elwag12  01.03.2021, 16:20

Ist das ein Video oder ein Programm?

DerAllwissen741  01.03.2021, 16:23
@Elwag12

Ahh ups sry hab die Frage falsch gelesen haha, dachte er braucht ein programm zum schneiden!

Tachyone
Fragesteller

Habe ich auch schon nach geguckt aber habe jetzt Filmora - außerdem keine Antwort auf meine Frage ;)