Videos werden nicht auf der SD Karte angezeigt. Hilfe

1 Antwort

Du benötigst ein Programm, das dieses Videoformat verarbeiten kann. Vielleicht kann dir dieses Programm helfen?

VSDC Free Video EditorDer "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Was ist besser ein lichtstarkes objektiv oder ein sehr scharfes?

Ich möchte mir ein neues objektiv für meine Panasonic g70 kaufen Anwendungsweck ist Fotografie und Video. Jetzt kommen folgende objektive in frage einmal das Panasonic 25mm f1.7 und das Sigma 30mm f2.8.
Das Panasonic hat die größere offenblende ist also lichtstärker und hat ein stärkere tiefenunschärfe dafür ist es nicht so scharf wie das Sigma. Was ist eurer Meinung nach wichtiger Eine große offenblende oder eine gute Schärfe und hat jemand Erfahrungen mit den objektiven gemacht? Preislich liegen beide bei circa 175€.
Oder könnt ihr in der Preisklasse ein anderes objektiv empfehlen?

...zur Frage

Linux Bash Script Datengröße?

Hi Leute,

ich möchte ein Anfänger Bash Script haben, welches mir vom root Verzeichnis aus von jedem Directory die Datei Größen angibt. Es sollte dabei möglichst nicht die ganzen Unterordner anzeigen. Sondern nur bin = ..KB groß / dev = ... KB groß / home = ... KB groß usw für jedes Root Directory

Prinzipiell im Sinne, dass wenn eine Platte mal voll läuft, man über das Script sehen kann welches Verzeichnis denn so viel Speicher belegt. Z.B. "oh da ist ein Ordner von "Max Mustermann " der hat so viele Videos gespeichert." Das ich halt sowas übers Script sehen kann.

Bitte Verständnis haben, dass ich blutiger Anfänger bin im Kontakt mit Linux und Bash.

Freue mich auf eure Hilfe und Erklärungen :)


...zur Frage

HILFE Iphone zeigt Dateien nicht an -.-

hi leute, bin grad im informatik unterricht und wir haben mit dem iphone videos aufgenommen die wir jetzt zsm schneiden wollen. das iphone wird korrekt angezeigt im arbeitsplatz. (unter tragbare geräte "Apple Iphone") ist übrigens ein iphone 4. wenn ich drauf geh kommt der ordner "internal storage" da wird angezeigt das etwa 8gb von 13gb noch frei sind. da geh ich dann auch drauf und dann komm ich in den ordner "DCIM" da geh ich dann auch rauf aber obwohl ja 5gb verbraucht sind wird in dem ordner nicht angezeigt und es zeigt auch kein ladevorgang oder ähnliches an. wir haben hier keine möglichkeit um itunes zu installieren aber brauchen die videos! kann mir einer helfen? lg

...zur Frage

AVCHD oder Mov oder MP4 für Film

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Panasonic Lumix GH3 mit einem Lumix G x Vario 35-100 f 2,8 geholt. Bei der Kamera kann man zwischen dem MP4, AVCHD oder MOV Codec bestimmen. Welcher Codec hat jedoch die beste Qualität ?

LG VITUS

...zur Frage

Bilder auf meinem Iphone 6s erscheinen nicht auf meinem dcim ordner am pc?

Hallo,

leider habe ich neuerdings ein Problem.

Ich habe ca. 900 Bilder auf meinem Iphone 6s und würde diese gerne auf meinen Laptop laden.

Leider erscheinen in meinem DCIM Ordner nur um die 400 Bilder. Die restlichen Bilder und Videos kann ich mir so über meinen Iphone ansehen jedoch nicht auf meinen Laptop exportieren.

Ich habe auch schon versucht einige Bilder über WhatsApp weiter zuschicken und anschließend über WhatsApp Web herunterzuladen. Hat aber auch nicht geplappt da ich einige Videos nicht weitersenden konnte.

"Einige oder Mehrere Objekte konnten nicht verwendet werden. Die Auswahl wurde behoben.", wurde mir nur angezeigt.

Bitte um Hilfe.

möchte ungern die schönen Bilder, Videos und Erinnerungen einfach löschen.

Liebe Grüße


...zur Frage

Was sind das für Dateiformate in meinem GoPro Ordner?

In meinem DCIM Unterordner meiner Hero 5 finden sich zu jeder mp4 Datei zusätzlich .LRV und .THM Dateien. Was sind diese Formate, warum werden diese erzeugt und wozu brauche ich die? Kann man das irgendwo abstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?