Videos werden nicht auf der SD Karte angezeigt. Hilfe

1 Antwort

Du benötigst ein Programm, das dieses Videoformat verarbeiten kann. Vielleicht kann dir dieses Programm helfen?

VSDC Free Video EditorDer "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

einzelne Bilder im Iphone selbst, aber nicht im DCIM Ordner enthalten, wieso ?

Hi,

ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht.

Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone.

Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Also nochmal kurz: Foto vom DCIM Ordner auf PC kopiert, dann aus Iphone gelöscht, dann mit Itunes das Foto wieder aufs Iphone.

Aber es ist nicht mehr im DCIM Ordner, wieso?

...zur Frage

AVCHD oder Mov oder MP4 für Film

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Panasonic Lumix GH3 mit einem Lumix G x Vario 35-100 f 2,8 geholt. Bei der Kamera kann man zwischen dem MP4, AVCHD oder MOV Codec bestimmen. Welcher Codec hat jedoch die beste Qualität ?

LG VITUS

...zur Frage

Bilder auf meinem Iphone 6s erscheinen nicht auf meinem dcim ordner am pc?

Hallo,

leider habe ich neuerdings ein Problem.

Ich habe ca. 900 Bilder auf meinem Iphone 6s und würde diese gerne auf meinen Laptop laden.

Leider erscheinen in meinem DCIM Ordner nur um die 400 Bilder. Die restlichen Bilder und Videos kann ich mir so über meinen Iphone ansehen jedoch nicht auf meinen Laptop exportieren.

Ich habe auch schon versucht einige Bilder über WhatsApp weiter zuschicken und anschließend über WhatsApp Web herunterzuladen. Hat aber auch nicht geplappt da ich einige Videos nicht weitersenden konnte.

"Einige oder Mehrere Objekte konnten nicht verwendet werden. Die Auswahl wurde behoben.", wurde mir nur angezeigt.

Bitte um Hilfe.

möchte ungern die schönen Bilder, Videos und Erinnerungen einfach löschen.

Liebe Grüße


...zur Frage

Was sind das für Dateiformate in meinem GoPro Ordner?

In meinem DCIM Unterordner meiner Hero 5 finden sich zu jeder mp4 Datei zusätzlich .LRV und .THM Dateien. Was sind diese Formate, warum werden diese erzeugt und wozu brauche ich die? Kann man das irgendwo abstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?