Videos werden nicht auf der SD Karte angezeigt. Hilfe

1 Antwort

Du benötigst ein Programm, das dieses Videoformat verarbeiten kann. Vielleicht kann dir dieses Programm helfen?

VSDC Free Video EditorDer "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html