Videoeffekte kaufen/downloaden?

4 Antworten

Hi,

naja ästhetisch finde finde ich da gar nichts aber die entscheidende Frage ist dabei ja, wie gut du mit einem Videobearbeitungsprogramm umgehen kannst.

Vermutlich bis du Anfänger und blickst da nicht wirklich durch, daher auch deine Frage >Videoeffekte runterladen<. Das ist Unsinn, weil das Video nicht mit einem "Einklickundfertig-Programm" gemacht wurde.

D. h., dass du ersteinmal lernen musst, wie man solche Effekte erstellt. Je nach dem kann das schon ein paar Monate oder mehr dauern. Man lernt das nicht in 3 Tagen.

Als Programm, auch zum lernen, kann ich dir Magix Video Deluxe empfehlen, damit kann man auch solche Videos erstellen, ohne sich die Effekte runterladen zu müssen. http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

Das was man dem Video entnehmen kann sind Überblendungen, Farbverläufe, Übergänge...haben mittlerweile fast alle Videoprogramme. Einfach ein bisschen rumspielen. 

Das gibt's nirgend's zum Download... Frag sie einfach, wie sie's gemacht hat, bzw. probier mal selber was eigenes aus...

Wo findet man den Jumpsuit den Melina Sophie meistens trägt?

In ihren Videos hat sie manchmal so nen schwarzen Jumpsuit an, wisst ihr wo man den kaufen kann und wenn ja könnt ihr es mir bitte verlinken?

THX LG

MoniMagTosti

...zur Frage

Welchen MacBook soll ich kaufen?

Hi. Ich möchte YouTube videos machen und da ich eh bald einen neuen Laptop brauche, würde ich gerne ein MacBook haben. Ich kenne mich aber nicht so mit Apple Geräten aus und weiß auch nicht welchen ich mir kaufen soll. Wäre nett, wenn ihr mir mal eigene Erfahrungberichte schreibt oder mir einen MacBook empfehlt, welcher sehr gut zum Videobearbeiten und schneiden ist. Wisst ihr vielleicht auch wo man den billiger her bekommt? Vielen Dank schon mal im vorraus. LG Jani

...zur Frage

Videos aus dem Internet runterladen

ich suche etwas womit ich videos von www.sky.de runterladen kann. auf der seite kann man sich fußballspiele in der zusammenfassung ansehen. da die videos auf der website aber immer hängen würde ich sie gerne downloaden und sie mir dann anschauen. kennt jemand ein gutes programm um solche videos zu downloaden, mit video download helper für firefox hab ichs schon versucht aber dass klappt nicht.

...zur Frage

Woher bekomme ich Video Filter/Effekte wie Luna Darko?

Hallo Leute,

Ich würde gerne wissen mit welchem Programm ich diese ganzen Filter und Effekte hin bekomme, die Luna Darko in ihren Videos anwendet. Ihr Schnittprogramm ist "adobe premiere pro cs6". Doch dort habe ich diese Effekte etc nicht gefunden. Also frage ich mich ob sie dafür "Adobe After Effects" verwendet oder doch irgendwas anderes?... Ich hoffe jemand kennt sich da gut aus und kann mir helfen bzw sagen wie man es hin bekommt. Videotutorials wären auch nicht schlecht. Wäre sehr dankbar!

Falls jemand Luna Darkos Videos nicht kennen sollte, hier ein Video mit einigen Effekten:

https://www.youtube.com/watch?v=BIHauRgVs_k&index=2&list=PLRaprRsY33aghVMyZPsHFkPd0N5wDyGl4

Dann gibt es auch nocht das Video "SAD BUT CUTE . {lookbook}" von ihr wo sie noch viele weitere verwendet hat.

...zur Frage

Laptop für bearbeiten von YouTube Videos

Ich habe vor in Zukunft YouTube Videos zu machen. Dafür wollte ich mir einen neuen Laptop kaufen, mit dem ich meine Videos auch richtig bearbeiten kann. Dazu gehört beispielsweise das schneiden von Videos, texte einfügen, sounds einfügen oder eben andere effekte wie slow motion oder sonstiges. Es sollte auf jeden fall alles flüssig laufen (auch bei hd videos). Mit meinem jetzigen PC wäre das nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir verschiedene links oder modellnamen senden bzw. nennen :)

...zur Frage

Lustige Audio Effekte?

Hallo ich suche so Töne zum downloaden wie bei Ups die Pannen Show also so wie bei den Video da (https://www.youtube.com/watch?v=pdAHRP_cmWs) kostenlos downloaden und sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?