Videoeffekte kaufen/downloaden?

3 Antworten

Das was man dem Video entnehmen kann sind Überblendungen, Farbverläufe, Übergänge...haben mittlerweile fast alle Videoprogramme. Einfach ein bisschen rumspielen.

Das gibt's nirgend's zum Download... Frag sie einfach, wie sie's gemacht hat, bzw. probier mal selber was eigenes aus...

Hi,

naja ästhetisch finde finde ich da gar nichts aber die entscheidende Frage ist dabei ja, wie gut du mit einem Videobearbeitungsprogramm umgehen kannst.

Vermutlich bis du Anfänger und blickst da nicht wirklich durch, daher auch deine Frage >Videoeffekte runterladen<. Das ist Unsinn, weil das Video nicht mit einem "Einklickundfertig-Programm" gemacht wurde.

D. h., dass du ersteinmal lernen musst, wie man solche Effekte erstellt. Je nach dem kann das schon ein paar Monate oder mehr dauern. Man lernt das nicht in 3 Tagen.

Als Programm, auch zum lernen, kann ich dir Magix Video Deluxe empfehlen, damit kann man auch solche Videos erstellen, ohne sich die Effekte runterladen zu müssen. http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/