Programm für Videoeffekte ( Freeware)

6 Antworten

Ähm... ...wie soll ich es sagen... ...das sind ein paar Wünsche zu viel. Um das zu erreichen, was Du willst, zahlen Spezialfirmen für Postproduction einen Haufen Geld, und das nicht freiwillig!

slerrag
Fragesteller

Nimm ein paar Wünsche raus wenn du ähnliches kennst...

Versuche mal Hitfilm4Express. Das kann vieles wenn du es richtig benutzt ;)

Das geht auch mit der Videoschnitt- und Bearbeitungssoftware OpenShot https://www.openshot.org/de/ Freie Software für Windows, Mac und Linux. Das enthält deine gewünschten Funktionen. Es werden Auflösungen bis zu 4k unterstützt.

OpenShot enthält neben einer Exportfunktion in verschiedene Videoformate auch eine Youtube Uploadfunktion so das man sein Projekt gleich hochladen kann.

Puh ^^ Das wirst du wrs eher weniger finden nochdazu wo du jetzt schon Adobe After Effects abgecheckt hast wird für dich jedes freeware schnittprogramm NIX sein ^^ Ich würde dir eher "torrent" raten :D

slerrag
Fragesteller

Nur so ne frage das is nicht unbedingt leg@l oder? :)

slerrag
Fragesteller

Viren?