Kostenlose Daw für Rapper?

2 Antworten

Ja, da gibt es einige, mal ein paar Beispiele:

  1. Audacity
  2. LMMS
  3. Tracktion T7
  4. Cakewalk by BandLab
  5. Ardour

Probier’s mal mit Ardour. Das ist freie Software, mit der man quasi alles machen kann. Für die .exe Installation muss man etwas Geld hinlegen, aber man kann selbstverständlich auch vollkommen kostenlos selbst kompilieren. (Source Code bei GitHub)

Wenn das mit dem kompilieren nicht so deins ist kannst du auch mal LMMS auschecken. Ebenfalls freie Software, die in dem Fall auch in „vorgekaut“ kostenlos ist.