Welche musik daw ist gut für rap?

3 Antworten

FL Studio ist schon ganz gut für Loop-basierte Musik wie HipHop. Abmischen kannst du darin natürlich auch - da hat dir wohl jemand was falsches erzählt. (Es ist höchstens nicht die 1. Wahl wenns ums reine Abmischen geht, aber möglich ist das.)

Alternativ würde ich Ableton und Bitwig vorschlagen - zum Beats basteln auch sehr gut und beliebt.

Wenn du eine "GUTE" daw wie z.B. Ableton, Logic, fL StUdIo, Reason, Cubase etc......hast dann kommt es nicht drauf an welche Daw du für deine sogennanten "RaPs" benutzt weil die eh so ziemlich die gleichen funktionen haben nur ein unterschiedliches overlay oder workflow aber das liegt dann halt am benutzer was er besser findet/zurecht kommt.

Und deime aussage mimimimi mIt fL sTuDiO kAnN mAn nIcHt AbMiScHeN hast du kompletten blödsinn geredet vlt liegt es an den plugins die du nicht hast obwohl fl studio leicht bedienbare effekte und so hat wahrscheinlich liegt es einfach an deinen skills (musst du uben) oder du kommsz mit der Daw nicht zurecht dann probier einfach mal neue aus ;)

Ende Gelände!

Woher ich das weiß:
Hobby

"abmischen geht da nicht"

LOL

4

Hättest du ne gute daw

0

Was möchtest Du wissen?