Pistolenschuss Animation machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du nun eine Kugel animieren möchtest oder ein Mündungsfeuer. Gehen wir mal vom Mündungsfeuer aus. Zum einem kannst Du das mit einem Programm wie Magie Video Studio machen, hier sit ein Tutorial dazu: http://www.youtube.com/watch?v=YHjj9iyuVBM&feature=player_embedded Zum anderen gibt es aber auch Programme, die Dir noch eine größere Bandbreite für solche Effekte bieten oder darauf spezialisiert sind. Ein gutes Prosumerprogramm ist hitfilm.com. Hoffe, da ist was dabei, das Du suchst. Lieben Gruß Klaus

DerWisser1999
Fragesteller

Row Danke vielen Danke ich hab das mit dem Mündungsfeuer und der Kugel vergessen Tut mir Leid ich möchte dein Antwort gerne als Hilfreichste auszeichnen aber mein Internet hängt ein bisschen

Danke versuche es später nochmals sorry

Um was gehts da, um den Sound?