Videoanruf?

5 Antworten

Setz dich einfach nicht ganz nah davor, sondern mit Abstand

Saske8
Fragesteller

Wie meinst du? Das man man meine Schultern und mehr noch sieht?

Lysandra13  03.01.2022, 12:54
@Saske8

Deine achtern??? Setz sich einfach zwei Meter weiter weg

Saske! Narutooo! Saskeeeeee!

Google mal "Hässliche Typen". Meinst du es fällt auf, wenn da ein Bild mehr mit dabei ist?

Ich bin auch hässlich und zeige mich lieber überhaupt nicht. Wenn du es also schaffst dich dafür zu motivieren, dann bist du schonmal weiter gekommen als ich ^^

Hey hier ein paar Tipps:

  1. Ausstrahlung- ganz wichtig!!! Lächle mal und bleib entspannt. Macht einen ganz anderen Eindruck und du wirkst direkt anders
  2. nicht so nah vor die Kamera + gute Belichtung
  3. Fragen stellen und Interesse zeigen ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte

Setz dich einfach nicht so nah wies geht ran und auch nicht mit dem hellsten Licht

Erstmal nicht nackt!

Dann kann da nicht viel passieren.

Saske8
Fragesteller

Hahaha hat ich auch nicht vor. Ich meine halt es ist mir irgendwie peinlich, sogar ich findest es peinlich meinen Kollegen sich zu zeigen obwohl ich die Jahr lang kenne!