Video Clips herunterladen, aber wie?

3 Antworten

Video und Audio Downloader PRO 2 für YouTube, ARD, ZDF Mediatheken Filme und Musik direkt als MP3 oder MP4 speichern - Lebenslange Laufzeit für Windows 11, 10, 8.1, 7

Kostet knapp 20.-€ bei Amazon

Nein, den Einen für alle gibt es leider nicht.

Weil eben viele Seiten nicht wollen, dass jeder die Videos herunterladen kann, und so lassen sie sich immer neue Tricks einfallen, wie man das verhindern kann.

Wenn du Angst hast dir irgendwas zu installieren, wegen eines Trojaners, darfst du ja eigentlich gar keine Videos downloaden, weil du ja so auch jederzeit einen Virus oder Trojaner einfangen kannst. Und deine Frage nach einem Programm für alles müsstest du ja auch herunterladen ... und installieren.

Hast du kein vernünftiges Virenschutzprogramm? da kann ich dir Malwarebytes empfehlen, das ist für Privatanwender sogar kostenlos: https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

Ich benutze zum Downloaden auch für Videos immer den JDownloader.

Hallo jennyxy2009,

den besten Downloader den ich kenne ist der JDownloader2. Damit kann man viel runterladen, da dieser auch "im Hintergrund" nach den richtigen Dateien sucht.

Musst dich etwas mit beschäftigen, dann geht der echt gut. Wenn Fragen aufkommen gerne kommentieren.

Ben