Viagra mit sich führen von einem Freund er hat ein rezept und gibt mir welche?

3 Antworten

Wieso führt man sowas mit sich?

Nein, es ist nicht verboten.

Dabei ja weil agm. Eingenommen, merken die höchstens am ständer XD. Denke man müsste dann einen Drogentest machen aber dieser schlägt da eh nicht an.

MVINVHRN  11.05.2024, 15:13

und das bis zu vier Stunden xD

RiddickBln  11.05.2024, 15:18
@MVINVHRN

Ich habs aus neugier einmal versucht, die Kopfschmerzen waren so stark, da hatte ich kaum lust auf sex XD. Nie wieder.

MVINVHRN  11.05.2024, 15:20
@RiddickBln

Die Nebenwirkungen haben es in-sich. Auch die Rötung und die Nase was leicht zu ist. Ist nicht geil.xD

Wenn du es legal erworben hast, ist es nicht verboten. Und warum dabei? Wenn du es eingenommen hast, steht er dir 4 Stunden oder länger.

Minna850
Fragesteller

Habe es von einem Freund er hat ein Rezept dafür aber ich nicht

MVINVHRN  11.05.2024, 15:18
@Minna850

Dann ist es legal erworben, also kein Problem. Es ist auch kein BTM. Musst dir keine Sorgen machen.