Viagra erstes mal Wirkung?

4 Antworten

Ich benutze das oft genug und finde es super. Damit kann man 1-2 Stunden am Stück durchmachen, selbst nachdem man gekommen ist.

Einzige Nebenwirkung ist halt das einem warm wird, weil sich die Blutgefäße weiten. Habe auch ein Rezept dafür :)

user232322
Fragesteller

Dann brauche ich das ja nicht.

Lass es sein. Ich verstehe nicht, warum Du nicht Deine Prostataentzündung vernünftig behandeln lässt. Stattdessen experimentierst Du mit irgendwelchen Medikamenten herum. Deinen Sägepalmenextrakt kannst Du vergessen. Der heilt Deine Erkrankung nicht. Es ist wichtig, die Ursache der Erkrankung zu finden. Möglich wäre sogar, dass Du das Mädel ansteckst. Notfalls wechsle den Urologen.

Davon abgesehen, dass Deine "Idee" wirklich dämlich ist, hat Viagra Nebenwirkungen, die recht unangenehm sein können.

Viagra gegen Erektionsstörungen - NetDoktor

Wieso lässt du das nicht ordentlich vom Arzt behandeln ?

user232322
Fragesteller

Sie können es nicht behandeln, die geben mir immer wieder antibiotikum für max. 2 oder 3 Wochen und dann fertig. Dann lässt man mich los, und kannst machen was du willst.