vhs rekorder anschließen

vhs von der rückseite  - (Fernseher, VHS)

6 Antworten

Stecker rein und schauen ob der angeht, wenn nicht ist er warsch. kaputt. Wenns geht Kabel für Bild und Ton rein, wenn das dann nicht funktioniert ist er entweder kaputt, das Kabel oder der Eingang beim Fernseher.

Einige Fernseher erfordern dern Anschluss über Scartkabel Ansonsten binde mal die Antenne ein, also das kael in den Recorder und es so weiterführen, dass Du fernsehen kannst, dann stimmt der weg, aber Du musst das AV Programm suchen

VHS einschalten und laufen lassen und am TV mit der Sendersuche den "Sender" also die Frequenz vom VHS suchen auf der er über's Kabel das Signal an den FErseher schockt.

Wow, du lebst in Down Under?! Alles steht auf dem Kopf.

Hast du den Hausstaub selbst gezüchtet, oder ist der in der Miete enthalten?

War die gebrochene Kabelisolierung im Preis mit drin, oder als Extra mit Aufpreis lieferbar?

Gebrochene Isolierungen, genau hinter den Knickschutz, weisen auf defekte Kabel hin - das kann bei Dauernutzung seit den 80er-Jahren schon mal verkommen.