vhs digitlisieren Dvd?

4 Antworten

hallo,

die software kannst du voll vergessen..

hatte ich auch mal versuchet..

als erstes muss du richtige Treiber für deinen Video Grabber installieren..

dann kann ich dir nur VLC empfehlen, VLS ist ein bekannter player, und hat einen Recorder onboard..dieser funktioniert einwandfrei..du musst bei Videonorm PAL-B einstellen und 25 Bilder/s..damit sollte es gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Links oben muss video und audioquelle dein VHS Recorder sein...bzw. Der Composite eingang. Ändert sich das. Ild, wenn du vorspulst oder Play drückst auf dem VHS?

Der Support des Herstellers dieses ominösen nicht näher benannten Gerätes hilft dir gerne weiter. Oder zur Not auch technischer Support von Conrad. Oder der des Herstellers deines VHS-Recorders. Oder der des Softwareherstellers.

Siehst du denn ein fehlerfreies Bild wenn du den Videorecorder an einen Fernseher anschließt?