Vfb stuttgart oder sc freiburg, wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sc freiburg 80%
Vfb stuttgart 12%
Gleich gut 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleich gut

Hallo, Mario1515. ⚽️

Der FC Freiburg steht derzeit auf dem dritten Platz in der Tabelle, und Stuttgart steht auf Platz 16.

Ob das in Zukunft so bleibt, das ist abzuwarten.

Wobei ich denke, dass Freiburg einen Tick besser ist, als Stuttgart. Das ist aber höchstwahrscheinlich nur sporadisch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Fehler korrigiert.

Mario1515
Fragesteller

Danke stuttgart ist aber auf platz 16

Renate2804  07.01.2022, 19:13
@Mario1515

Ja du hast recht, Stuttgart ist auf Platz 16. Werde ich gleich korrigieren. Vielen Dank. Und natürlich auch reinen lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  27.03.2022, 00:53

Hallo, Mario. Das ist ja ein ganzer Sternenhimmel.⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐. Ich schreibe dir morgen wieder. Liebe Grüße, Renate.

Sc freiburg

Laut Tabelle ist Freiburg besser.

Mario1515
Fragesteller

Danke, Ich meine ehr insgesamt in der historie

Sc freiburg

Zurzeit ist laut aktueller Tabelle dieser Verein besser...

Woher ich das weiß:Recherche
Sc freiburg

Hallo sei gegrüßt.Ich sage mal Freiburg ist besser. Die Freiburger stehen in der Bundesliga Tabelle vor Stuttgart.Und ich mag den Fußball wie der Trainer Herr Streich spielt.Viele Junge Spieler von der eigenen Jugend.Schönes Wochenende wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11