"Vesalia.de" Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen ersten Pi habe ich bei vesalia.de gekauft. Der Versand erfolgte binnen knapp zwei Tagen. Der Laden existiert schon seit Ewigkeiten. Die Webseite sieht zwar aus, als wäre sie etwas in der Zeit stehen geblieben, aber die Abwicklung war professionell wie bei jedem anderen Webshop auch. Die Anschrift ist real existierend, in Deutschland, deutsche Bankverbindung. Ich habe keinen Zweifel an der Seriösität.

Vinjul1704
Fragesteller

Okey, danke für die Antwort! Ich werde mir dann die Komponenten dort bestellen. Ich habe, nachdem ich mir die Seite etwas genauer angeschaut habe, auch bemerkt dass diese Seite seriös ist. Sobald meine Komponenten angekommen sind werde ich deine Antwort als hilfsreichste auszeichnen! :)

Das Teil mit Zubehör bekommst du auch bei Reichelt, und die sind mit Sicherheit seriös.