Verzwickte Lage in einer Freundschaft ,was kann ich tun?

2 Antworten

Jup toxische bez aber er musses erkennen und konseq ziehn kannst ihm anbieten weiterhin friendship zu haben aber würd auch deutlich machen das kein lückenfüller bist die immer zu tag x uhrzeit y für 3,2min zur Verfügung steht weil bei ihm ausnahmsweise so passen könnt

tessasharon 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 16:03

Wir haben nicht jeden Tag Kontakt und wenn er jetzt erstmal sporadischen Kontakt möchte,soll er das erstmal machen .

Nein , Funkstille ist jetzt erstmal seit paar Tagen ,weil er denkt ,somit verliert er Sie nicht ,wenn er Ihr keinen Grund zur Eifersucht gibt (völliger Quatsch).Er hat einfach totale Angst und irgendwie auch Angst vor Ihr ... Eigentlich ist das fast einer Unterwerfung gleich,Nichte auf Augenhöhe...

So haben wir uns immer mal über den Tag geschrieben ,auch mal paar Tage nicht und dann hat er sich gemeldet.

Also 3,2 Minuten haben wir uns nicht nur geschrieben und immer mit Achtung und Respekt.

Ich habe Ihm auch schon gesagt ,dass es toxisch ist ,was da abgeht...

du brauchst gar nichts machen. das problem wird sich von alleine erledigen.

tessasharon 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 16:14

Irgendwann schon ja .

Find's halt nicht schön,dass eben manche Menschen, diesen toxischen Beziehungstyp führen ...

Streit ist auch in einer guten Beziehungen normal Eifersucht auch,dass in einer normalen Dosis natürlich,aber hier ...

Das tut mir ja schon beim lesen weh 🙈...

.

Dibo123y  10.09.2024, 17:34
@tessasharon

ich meine damit, dass dein bester freund erkennen wird, dass sie nicht gut für ihn ist und sich auf dauer trennen wird.

tessasharon 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 04:25
@Dibo123y

Das denke ich mir leider auch .Ist ja kein Dauerzustand...Ich wusste,was du meinst .Vielen Dank für dein Kommentar.Ich hoffe sehr ,dass er die Scheuklappen endlich mal abnimmt ...