Verzweifelt wegen Gewicht + Figur

3 Antworten

Also bei sowas bringt dir eine Joghurt"diät" rein garnichts. Du bist hungrig dir fehlen Nährstoffe und dein Ernährungsgleichgewicht ist gestört. Was hilft ist ausgewogenes essen, also gesund und nicht so ein fertigfraß und vorallem Sport! Regelmäßig gewöhnst du dich dran und nimmst ab und wirst gleichzeitig fit.

Lg Simiiilein

Wenn deine "Fressantacken" wieder kommen, Trink Wasser ! Hilft wunderbar denn dadurch wird dein Magen voll und du hast weniger Hunger.

Was auch gut ist, wenn du nicht den ganzen Tag im Haus hockst weil dann isst man meistens nur aus Langeweile.

Such dir ein Hobby, mach so viel mit deinen Freunden wie es geht, da durch "vergisst" man das essen eigentlich

Hoffe ich konnte helfen

Wünsche dir viel Erfolg

idunnoyet
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe!

Hat auch geholfen ;)

Also danke nochmal!!

LG

Kenn ich zu gut;)

Immer wenn ich langeweile oderso hab, denk ich ans Essen:D Ich hab mir angewöhnt, immer wenn ich was essen will stattdessen ein Kaugummi zu kauen, dass lenkt mich dann immer ab! Oder mach da wo dein essen ist (Kühlschrank zum beispiel) ein Zettel hin wo du iwas raufschreibst, was dich daran erinnert, dass du nicht mehr so viel und oft essen willst! In der schule würde ich dann auch einfach Kaugummi kauen/Bongbon lutschen wenn andere Essen:)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Liebe Grüüße, Lauraa

idunnoyet
Fragesteller

Oh ja, ich denke auch ständig ans Essen, es ist schrecklich! :( Vielen Dank , kau' jetzt auch Kaugummi, immer die Airwaves!

Danke für deine Hilfe :)

LG