Freund zum Training "motivieren"?

2 Antworten

Generell sollte er überzeugt sein von dem Ganzen. Wenn ihn sein Körper so enorm stört hätte er vermutlich schon das gewisse Durchhaltevermögen an den Tag gelegt. Vielleicht stört es ihn selbst das gar nicht so sehr wie du denkst.

Das Einzige was du machen kannst ist ihm zeigen, dass ein gradliniger Muskelaufbau nicht von einer Woche Fitnessstudio kommt. Wie gesagt: Durchhaltevermögen.

Und das kann nur er wollen, wenn er es für dich tut, oder weil du ihn darauf angesprochen hast, wird er wieder über kurz oder lang die Motivation verlieren.

Zeig ihm ein paar Bilder wie du findest er sollte deiner meinung nach aussehen.

oder sage ihm als SPAß das er sonst nicht gut aussieht