Verzweifelt?
Hallo
Ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll 🙈
Ich versuche mein Problem mal zu beschreiben.
Ich habe vor 11 Jahren ein Mann kennengelernt auf meiner Arbeit (2014-2018 hatte ich da gearbeitet und ihn jeden Tag gesehen er war Kunde) ich war damals schon verrückt nach ihm.nach 2018hatte er mal eine Freundin mal hatte ich einen Freund und wir hatten dann auch keinen Kontakt.
Aber egal wann wir uns sehen und zeit miteinander verbringen es ist immer so schön wie früher, als wären wir nie getrennt gewesen.
Verstehen uns auf Anhieb lachen machen Quatsch. Ich muss auch ständig an ihn denken auch wenn wir kein Kontakt hatten Aktuell bin ich in einer Beziehung er ist Single. Treffen uns aber regelmäßig seit paar Tagen. Wir reden offen und Ehrlich über Ablesung er weiß auch alles wie es aktuell bei mir aussieht. Jetzt meine Frage was denkt ihr darüber, wassoll ich machen?
3 Antworten
Hey, was du machen sollst? Ganz klar abwiegen was du von diesen Mann möchtest.
Du befindest dich in einer Beziehung wo dein gegenüber mit immer mehr Zeit an deiner Seite, mehr und mehr sich verlieben wird und schlussendlich, wenn du erst viel später Schluss machst, es ihm noch mehr weh tun wird.
Du sagst selber das du verrückt nach diesem einem Mann bist. Dann frag dich selber, wie sehr denn? Willst du ihn als deinen Partner oder willst du eine Affäre?
Willst du nur einen guten Freund oder willst du Abstand?
All diese Dinge musst du dich selbst fragen, selbst auf die Antwort kommen und erst dann, wenn du weißt wofür du dich entscheiden solltest, dann kann man dir gezielt wirklich eine Hand reichen für den nächsten Schritt.
Meine Meinung? Da ist was zwischen euch.
Aber die Frage ist: Was?
Du hast nicht nur mit dir selbst zu sprechen sondern mit ihm und deinem Freund.
Aber je früher du weißt was du willst, desto besser und weniger Stress wird es für dich sein.
Lg
Bist du damit glücklich? Das frage ich dich grade ernsthaft mit Respekt.
Willst du dir das alles anhören?
Das du nichts könntest nur weil er denkt er wäre was besseres oder du musst das alles tun, was er möchte, in seiner Zeitangabe!?
Kein Mensch ist perfekt, auch keine Familie.
Aber man kann als ein Paar oder als eine Familie die Momente perfekt gestalten.
Bitte, nimm dir meine Worte zu Herzen, denk sehr gut nach!
Weil wie ich es dir auch in meiner Antwort schon geschildert habe, dein Herz schlägt scheinbar für einen anderen!
UND! Ich finde du kannst super fahren und kochen! Also verlier nicht dein Lächeln wegen einem, der dir kein Wert gibt und dich nicht schätzt!
Ich wünsche dir alles Liebe 🤲🏼
Dann frage ich mich, warum du dich nicht einfach trennst von ihm, wenn er dich so schlecht behandelt.
also wenn du einen Mann so lange kennst und siehst und nie etwas in Richtung date oder Erotik zustande kam, bleibt es ein Freund.
Für sex muss es in der ersten Minute krachen, ihn sehen, dei Herz pulsieren, und das Höschen feucht werden.
Wenn das ausbleibt wird das eine langweilige Beziehung oder ein schlechter one neight.
ist es wichtig das vor deinem Freund zu erwähnen, wenn ja tue es, heimlichkeiten sind scheisse, und zwar für beide
Natürlich hatten wir schon Sex und Natürlich gibt es feuchte Höschen bei mir und auch bei ihm .
Aber ich bin Ü30 und er Ü40 und wir haben uns bewusst an Stellen getroffen wo wir nicht alleine sind
Das wird nichts, denn ihr wart auch schon beide frei und trotzdem wurdet ihr kein Paar.
Mir tut dein aktueller Partner leid, denn er scheint eher so eine Zwischenlösung für dich zu sein. Sicher schätzt du viele Eigenschaften an ihm, nur eigentlich hast du mehr Gefühle für deinen langjährigen Freund, als für ihn.
Dein Partner ahnt nichts davon und lässt dich ihn arglos treffen. Klar es passiert ja auch nichts. Aber okay ist es trotzdem nicht.
Von daher, horche in dich hinein, warum du mit deinem Partner zusammen bist, ob du fair gegenüber ihm bist, oder es eigentlich eine grosse Lüge ist?
Ich muss vielleicht dazu sagen das mein aktueller Partner nicht einfach ist .
Er ist sehr sehr schnell auf 1000.
Ob begründet oder nicht
Nur als Beispiel er ist ausgeflippt weil ich die Wassermelone paar Sekunden zu spät geschnitten hatte wie er wollte . Laut seiner Aussage kann ich auch absolut nichts weder kochen noch auto fahren
Nur er und in manchen Punkten noch seine Familie sind perfekt sonst niemand