Verzweifeln- Ich bin zu häßlich 😪😔?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir sehr leid,das es in Deinem Umfeld Mitmenschen gibt,die so einfältig,oberflächlich und blöde sind in der Birne. Schau Dir Steven Hawkins an. Der sitzt in einen Hightek-Rollstuhl,kann sich nicht bewegen,hat das Gesicht völlig verschoben...na und??   Der kann,was keiner für Möglich gehalten hätte. Er hat Grips in der Birne !! Und das hast DU AUCH ! Lieber hässlich und schlau,als schön und saublöde ! Aber es gibt keine hässlichen Leute! Du auch nicht!. Es liegt alles im ermessen des Betrachters. Intelligente Leute messen nicht am Äusserem,sondern an innerer Werte und an Intelligenz. Das haben die "meisten "Schönlinge nicht,weil sie zu oberflächlich denken und handeln !.Bitte verwerfe diese negativen Gedanken und erfreue Dich an denen ,die Deine Intelligenz unterliegen !.Zeig Stärke und Selbstvertrauen,dann nehmen Dich Deine Mitmenschen auch genau so wahr!! Hast Du mal den Film -WILLOW- gesehen??  ;-)))   Kann ich Dir sehr ans Herz legen. denn diese Darsteller sind viiiiiel kleiner und kurzbeiniger als Du es je bist,aber sie haben Erfolg !!!

Disturbed13  23.04.2017, 18:27

oh,danke ;-)) Ich sehe und hoffe,das Dir meine Antwort gefallen hat und denke das es Dir für Deine weitere eigene Anschauungsweise geholfen hat.

Ich finde es ehrlich furchtbar wie schnell heutzutage zu dem Wort "hässlich" gegriffen wird. Natürlich glaubt man, dass man hässlich ist, wenn man das ständig gesagt bekommt. habe das selbst durch. Aber, liebe Fragestellerin, an deinen Beschreibungen finde ich nichts hässlich. Ich fürchte eher du legst zu viel Wert auf das Dahingesagte anderer die einfach keine Ahnung haben und ihr eigenes Selbstwertgefühl damit aufpolieren müssen dich neben ihnen schlechter aussehen zu lassen.

Bei dünnen Haaren reicht es übrigens oftmals schon diese nach dem Waschen kopfüber zu föhnen, gibt mehr Volumen. :) Wenn dir das noch nicht reicht probier vielleicht mal ein paar Volumen-Produkte aus der Drogerie aus. Und wichtig: regelmäßig Spitzen schneiden lassen! die Haare sollten dann auch nicht zu lang sein, eher Schulterlänge,sonst hängen sie platt runter und wirken noch dünner.

Ne zu breite Stirn gibt es nicht. xD Lass dir da keinen Mist einreden. Wegen Stirn, gesichtsform, etc. muss man sich nun wirklich nicht schämen oder "hässlich" fühlen.

Kleine Brüste sind keineswegs hässlich! Sei froh, die hängen dann wenigstens nich so wie große. ;p Auch wenn viele Mädchen das glauben, aber auf die Brustgröße kommt es nun wirklich nicht an. Nope, nicht hässlich.

Die breiten Schultern kommen dir vielleicht nur abnormal breit vor, weil du fieberhaft nach deinen Fehlern suchst. Ist immer schwer sich selbst neutral zu betrachten.

Kleine Augen? Ach bitte, als hätte jeder diese riesengroßen Kulleraugen. Wimperntusche hier, schöne geformte Augenbrauen da und du hast trotzdem schöne Augen!

Ich denke auch nicht, dass du langweilig oder unlustig bist. Ich glaube eher du traust dich nur noch nicht du selbst zu sein. Selbstvertrauen macht so viel aus, glaub es mir. Und genau daran solltest du arbeiten.

Erster Schritt: Anstatt vor dem Spiegel nach Fehlern zu suchen, suche nach etwas das dir gefällt! Schöne Zähne? Volle Lippen? Lange Wimpern? Knackiger Hintern? Schöne Haut? Augenfarbe? Blende dabei auch mal aus was andere zu dir sagen. Was findest DU schön an dir? Irgendwas gibt es immer.

zweiter Schritt: Aufrechte Haltung lernen! Nicht den Boden anstarren beim gehen, Rücken gerade, Brust raus! :p Klingt doof, wirkt aber tatsächlich ganz anders auf unsere Mitmenschen. Gegen lästige Kommentar hilft ein Mp-3Player oder ein Smartphone mit der eigenen Lieblingsmusik drauf! Whoop! Musik an, Welt aus. Dann können sie dir erzählen was se wollen, du hörst eh nichts. Vorsicht allerdings vor traurigen Liedern: Die ziehen dich eher noch weiter runter. Höre lieber was aufbauendes, schnelles. irgendwas was dir Energie gibt und Spaß bereitet.

An der Sprache kannst du arbeiten, das braucht eben seine Zeit. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Also nein! Es wäre nicht besser, wenn du tot wärst. Denk sowas gar nicht erst! Köpfchen hoch, sonst fällt das Krönchen runter!

LG

Tut mir leid, ich weiß, dass dir das echt nicht hilft, aber bitte: Achte auf deine Grammatik! (Ja ich habe gelesen, dass du nicht gut deutsch sprichst.) Hier eine kleine Korrektur: Der Kopf, nicht das Kopf und es heißt indirekt, nicht undirekt. Vor ein ''dass'' kommt ein Komma, ''er ist auch nur DER einzige Schulfreund von mir'', Nicht die Artikel vergessen! Und immer den richtigen Kasus anwenden!

Schatzi, als erstes kann ich dir sagen: Ignorier die anderen. Wenn du noch keinen Freund hattest, dann ist das halt so. Das kannst du nicht ändern. Es liegt wahrscheinlich auch nicht an deinem Aussehen, sondern einfach nur daran, dass dir dein ''Traumboy'' noch nicht über den Weg gelaufen ist. Versuch es doch mal mit Pflege. Also ich finde ein gepflegtes Äußeres, wesentlich schöner, als ein ''hübsches'', aber ungepflegtes Äußeres. Reinige morgens immer schön deine Haut, nicht zu viel Make-up (das sieht schnell ungepflegt aus), eine gute Creme, natürlich gezupfte Augenbrauen, gewaschene und gekämmte Haare, hübsche, nicht zu lange Fingernägel. Dusche täglich und benutze ein Deo, trage saubere und gebügelte Kleidung, die deiner Figur und deinem Hautton schmeichelt :)

LG, Olivia

Ich zitiere mal einfach aus einem Film:

" Wenn du ganz Oben bist, ist es nie so gut wie es scheint und bist du erstmal ganz unten glaubst du du kommst nie wieder hoch, aber das Leben geht weiter. Vergiss das nie!"

Du verschwendest deine Zeit wenn du dich immer nur auf die negativen Dinge in deinem Leben konzentrierst. So wirst du nicht glücklich. Du bist nicht besser und nicht schlechter als jeder andere auch. Es ist der Egoismus der uns unterscheidet.

Auch wenn viele Frauen das denken, die meisten Männer beurteilen Frauen nicht nur nach dem Aussehen. Es gibt viele Menschen, die äußerlich schön aber innerlich hässlich sind! Wenn Du optisch an Dir Mängel entdeckst, die nicht zu beheben sind (Sport?), dann versuche andere Bereiche in Dir zu fördern, die Deine Persönlichkeit ausmachen. Wer etwa fröhlich ist und gute Laune ausstrahlt, wird immer gemocht werden, egal wie sie/er aussieht. Wer Menschen mag und Menschen hilft, wird Liebe zurückbekommen. Du könntest auch versuchen, schulisch/beruflich voranzukommen, dann wirst Du selbstbewusster werden und damit positiver auf andere Menschen wirken. Gib nicht auf, es lohnt sich!