Was kann ich gegen meinen fetten Arsch machen?
Hey, ich m16 habe einen enorm großen arsch. Ihr könnt euch das bestimmt vorstellen wie das als junge ist 😔 Er ist einfach gottlos riesig und man kann ihn sogar durch richtig breite baggy hosen (G.42) sehen 🙏 Was soll ich bloß machen das fette ding ist wirklich heftig unangenehm und ich kann ihn auch nicht wirklich verbergen, da wenn ich zb ein tshirt drüber mache man ihn trotzdem sieht und sich das tshirt dann so mitbewegt 😪
Ich brauche wirklich hilfe mit diesem fetten gött. Das ist keine spaßfrage und ich brauche ernsthaft hilfe.
Ich bin auch nicht übergewichtig oder speckig oder so nh shit.
LG 🙏
Du meinst dein Hintern ist geisteskrank fett?
Ja
3 Antworten
Air squats sollen helfen...allgemein Übungen, die die Fettverbrennung in diesem Bereich ankurbeln...
Wenn alles nicht hilft, dann hilft nur noch etwas abschneiden, so wie bei Aschenputtel, damit es wieder passt 🥲
Aber das sähe vermutlich auch nicht so spitze aus ...
🤷♂️habe ja auch gesagt "soll helfen" -> nicht meine Meinung, habe ich gelesen. Muskeln definieren auch...kann dadurch also "schöner" aussehen.
Das ist oft leider einfach Genetik
Probier Kalorien Defizit sowie viel Sport. Wenn du das eh schon machst, dann einfach intensiver.
Stimmt nicht als wäre KD und Gym ein Allheilmittel.Ist sogar gut möglich das sein Arsch noch wächst wenn er mit Training anfängt.Sowas ist halt wie du sagst Genetik.Der Typ ist aber eh ein Troll.
nein bro, ich hab fr diesen riesigen gött, und ich trainiere scjon im gym seit so 2.5 jahren
Bist du Legastheniker? Wenn sein Arsch nur wegen Fett groß ist und er ein Kalorien Defizit macht, schrumpft er🤦
Ne bin ich nicht ich kenn mich offensichtlich nur besser aus als du
Einen Schwachsinn tust du😂😭
Von mehr Training wird der Arsch nicht automatisch größer💀💀
Red nicht mit, wenn du keine Ahnung hast
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage:Ist es heutzutage wirklich so schwer sich zu informieren?
hmmm. Ich bin schwul und kann dir sagen das Männer mit Arsch irgendwie cute sind.
Es gibt ja auch Frauen mit zu großen Brüsten und da geht es krass auf den Rücken. Kann es mir daher gut vorstellen. Da übernimmt da sogar die Krankenkasse ne OP.
So funktioniert Fettverbrennung nicht.Ausserdem würde er dann in diesem Bereich zusätzlich Muskeln aufbauen wodurch es noch scLimmer werden würde