Verzehrtes Flüstern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du dieses "Flüstern" während einer Schlafparalyse gehört hast, handelt es sich um eine Begleiterscheinung bzw. Halluzination und ist in Prinzip ungefährlich, kann aber ziemlich unangenehm sein.

Ab und zu habe ich auch Schlafparalysen und höre dann Schritte neben meinem Bett, obwohl natürlich keiner da ist. Ist aber wie gesagt nur eine Begleiterscheinung während dieser Schlafparalyse.

Gruß

Das ist entweder der Tod der immer näher kommt, oder es erwachen langsam Stimmen in deinem Kopf, egal was von beiden es ist die Stimmen werden mit der Zeit Lauter und deutlicher und fangen dann an Besitz von dir zu ergreifen. Das geht soweit bist du nicht mehr weiß welche deine eigene Stimme ist. 

Das hat mal der Lautsprecher meiner Stereoanlage gemacht.

war leider keine stereoanlange in der Nähe :/

0

Ich "leide" seit circa einer Woche an diesem flüstern.
Als würden sich zwei Leute was zu flüstern.
Zu mir : Ich habe öfter das Phänomen Dinge aus dem Augenwinkel zu sehn & habe zweimal ganze Sätze (tagsüber von anderen stimmen gehört),öfter höre ich meinen Namen rufen oder ich rieche Familienmitglieder.
Ich habe auch (2x oder so ) lachen in einem leeren Raum gehört.
Ist bei dir ähnliches vorgefallen?

verzehren = essen

verzerren = verfremden, verformen

Aber was du dir da einbildest, weiß ich auch nicht...

sorry, hab nein Fehler gemacht verzerrt

0

Was möchtest Du wissen?