Verzehrtes Flüstern?
Ich hab hier schonmal eine Frage gestellt zu dem Thema, aber heute ist was komisches passiert. Öfters wenn ich Abends im Bett lag, hörte ich sowas wie ein verzehrtes Flüstern für etwa 3 Sekunden. Leider verstand ich es nie. Heute ist es aber nicht am Abend passiert, sonder sogar 2 mal Tagsüber. Also ich war richtig wach. Hat das was zu bedeuten? Hattet ihr das auch schonmal? Bitte ehrlich Antworten, mach mir langsam sorgen...
5 Antworten
Das ist entweder der Tod der immer näher kommt, oder es erwachen langsam Stimmen in deinem Kopf, egal was von beiden es ist die Stimmen werden mit der Zeit Lauter und deutlicher und fangen dann an Besitz von dir zu ergreifen. Das geht soweit bist du nicht mehr weiß welche deine eigene Stimme ist.
Falls du dieses "Flüstern" während einer Schlafparalyse gehört hast, handelt es sich um eine Begleiterscheinung bzw. Halluzination und ist in Prinzip ungefährlich, kann aber ziemlich unangenehm sein.
Ab und zu habe ich auch Schlafparalysen und höre dann Schritte neben meinem Bett, obwohl natürlich keiner da ist. Ist aber wie gesagt nur eine Begleiterscheinung während dieser Schlafparalyse.
Gruß
Ich "leide" seit circa einer Woche an diesem flüstern.
Als würden sich zwei Leute was zu flüstern.
Zu mir : Ich habe öfter das Phänomen Dinge aus dem Augenwinkel zu sehn & habe zweimal ganze Sätze (tagsüber von anderen stimmen gehört),öfter höre ich meinen Namen rufen oder ich rieche Familienmitglieder.
Ich habe auch (2x oder so ) lachen in einem leeren Raum gehört.
Ist bei dir ähnliches vorgefallen?
Denn damals hätte ich gesagt, dass du vielleicht die Gabe hast Geister zu sehen und sie langsam erlernst
verzehren = essen
verzerren = verfremden, verformen
Aber was du dir da einbildest, weiß ich auch nicht...
Das hat mal der Lautsprecher meiner Stereoanlage gemacht.