Verwöhnt Ihr den Partner gerne oral oder nur, weil es von Euch erwartet wird?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Mach es sehr gerne, bekomme nicht genug. 67%
Ist ganz ok ab und zu. 23%
Mag es gar nicht. 5%
Noch nie gemacht und habe es auch nicht vor. 4%
Mache es nur, weil es erwartet wird, mag es nicht. 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach es sehr gerne, bekomme nicht genug.

Nicht genug zu bekommen ist übertrieben. Aber ich mache es gerne, weil ich weiß, es bereitet ihm Freude. Das macht mir dann wiederum mehr Spaß und schätzt mich glücklich. Umgekehrt ist es genau so. 😊

Mach es sehr gerne, bekomme nicht genug.

Wir mögen das beide sehr gern. Ich habe vor allem das größte Bedürfnis danach, wenn wir so unsere kleinen Fesselspiele spielen. Wenn ich fixiert bin und eh wenig Möglichkeiten habe etwas dagegen zu tun. Aber er würde das nicht tun wenn ich es nicht wollte. Ich liebe es auch sein bestes Stück im Mund zu spüren und zu verwöhnen. Auch wenn er manchmal zu mir kommt und sagt, du könntest mir mal einen blasen. Mach ich natürlich sehr gern. Warum soll ich ihn abweisen, wenn er das Bedürfnis danach hat. Ich liebe ihn und er tut mir doch meine Wünsche auch erfüllen wenn ich es einmal einfach so möchte, weil ich es gerade brauche.

Ich liebe es auch gelegentlich oder wenn ich ihm halt schnell einmal ein par schöne Minuten bescheren soll, das bis zum Schluß zu machen. Zu spüren wie er pochend und zuckend in meinen Mund kommt. Ein schlick und alles ist weg. Ich liebe das schöne Gefühl in meinem Mund. Auch wenn ich ihn manchmal wirklich bis zum Anschlag im Mund habe, ich habe gelernt den Würgereiz zu unterdrücken und auch das kann dann sehr schön sein. Nur muß ich dazu schon darauf gerade Lust haben.

Auch in der 69 ger Stellung mag ich das gern ab und an haben, allerdings muß er dann unten Liegen und ich oben.

Vampire321  06.11.2019, 11:52

Den Mann ist ein glückspilz ;)

Mach es sehr gerne, bekomme nicht genug.

Ich mache es gerne weil ich es mag, Weil ich auch die Kontrolle über die Lust mag. Ich liebe es auch mit der Lust meines Partners zu spielen.

Das ich davon nicht genug bekomme, würde ich so nicht sagen.. es gibt noch so viel anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Rosenmary
Fragesteller

Ab und zu muss er auch hören, "jetzt nicht, du bist später dran". Nicht weil ich keine Lust habe, sondern weil er lernen muss zu warten.

Mach es sehr gerne, bekomme nicht genug.

Hallo Rosenmary,

für mich ist dies ein Moment, in dem ich meiner Partnerin etwas gebe - und da gibt es keine Erwartungshaltung.

Den ersten Punkt mag ich so verstehen, dass ich es gerne mache - und doch oft meine, nicht genug zu geben. Dabei ist das selbstverständlich nie ein Zwang - und ich mache es nur so, wie es meine Partnerin auch gerne mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Mach es sehr gerne, bekomme nicht genug.

Ich liebe es eigentlich, natürlich auch zu bekommen. Allerdings mag es meine Freundin nicht - weder zu bekommen noch zu geben... Also ist das Mündliche Thema momentan kein Thema...