Verwirrung?
Also ich habe zur zeit ein crush auf eine Person aus meiner Klasse, Ich möchte nicht zu viel Augenkonkat machen deswegen gucke ich nicht ganztze zeit zu ihr, aber ich sehe dann immer das sie versucht augenkontakt zu machen bzw mich anguckt und das reallativ oft seit so 2 wochen, Aber als ich sie anschreiben wollte mit so small Talk „Hallo (Name)“ hat sie mich blockiert und ich weiß jetzt net was ich machen soll. Dazu in der letzten zeit hat sie mich sehr oft korrigiert oder einfach so genervt wie ich dachte aber wenn ich so drüber nach denke war es maybe lieb gemeint und die korrektturen waren gut, Und dazu fahren ich, 2 Freunde mit dem bus um die gleiche uhrzeit und mein crush aber seit 2-3 Wochen fährt sie nicht mehr mit. Und ich habe keine ahnung was ich jetzt tuen soll
Wissen Sie wo sie wohnt?
Nicht Genau ich weiß aber die Straße (Die geht durch das halbestadtteil)
2 Antworten
Dann sprich sie doch persönlich an. Was soll der Hickhack mit Technik und blockieren und virtuellem nachlaufen?
Hab persönlichen Kontakt. Beziehungen pflegt man per gesprochener Sprache.
Ich hab kein Plan wie alt ihr seid also kann ich die Situation jetzt nicht so wirklich einschätzen aber wenn sie dich blockiert sobald du ihr „Hallo“ schreibst kommt es mir schon sehr kindlich rüber - nur wegen dem Augenkontakt würde ich jetzt nicht sagen dass sie unbedingt auf dich steht. Natürlich kannst du sie auch fragen aber tbh weiß man dass es vorallem in der Schulzeit noch weird ist und unangenehm sein kann. Ich würd erstmal abwarten und schauen
Und ich habe noch erfahren das sie einen freund hat, wobei ich mir da nicht zu 100% sicher bin
Was mir gerade auch noch einfällt Sie stellt sich auch in die nähe von mir sprich wenn wir jetzt mit der Klasse irgend wo hin gehen steh sie oft so direkt vor oder hinter mir oder wo anders aber näher als vorher