Verwendungszweck vergessen?

4 Antworten

im Zweifel dem Vermieter Bescheid geben, damit er's zuordnen kann.

Wenn 10 Wohnungen zur gleichen Miete dort laufen wird's sonst schwierig. Bei einem kleinen Vermieter mit wenig Objekten wird es offensichtlich sein.

Tina23682
Fragesteller

Aber bekommt er mit das die Miete von mir bezahlt wurde, also meine Name steht da oder wenn er das Geld erhält ?

Ruf einfach an und kläre die Sache.

Der Absender ist sicher erkennbar und der Betrag identisch mit vorherigen Zahlungen. Da dürfte es wohl nicht schwierig sein, die Zahlung zuzuordnen.

Dann ruf ihn an oder schreib ihm ne Nachricht das du die Miete überwiesen hast.