Wie kommt man bei der Postbank an seine Kontoauszüge heran?

2 Antworten

Bitte klicke auf Support / Kontakt / Hilfe. Dort öffnet sich ein Fenster mit Kontaktmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen
krivor
Fragesteller

Da war nichts. Aber ich habe unter meinem Namen ein ganz winzig geschriebenes in grau entdeckt "Ihre Finanzübersicht". Merkwürdig, dass das s winzig in der Ecke steht. Alles andere ist schön groß.

Mauritan  18.10.2021, 15:57
@krivor

Diese Onlineportale und die ständig wechselnde Bedienung nerven mich auch.

Wenn du sie nicht zeitnah runter lädst, weden sie dir Kostenpflichtig per Post zugeschickt.