Verwandter will Geld für ein kleinen Gefallen?

2 Antworten

Übertrieben, gib ihn die 2-3 Euro und tue nichts mehr für ihn oder verlange eben pingelig Geld wie er

Karo069
Fragesteller

Ja, ich hab aber in letzter Zeit so viel ausgegeben

BlackSoul818  09.09.2023, 10:23
@Karo069

Er kann das doch erstmal auslegen und du zahlst es ihm später zurück oder macht er das auch nicht?

Karo069
Fragesteller
@BlackSoul818

Schau mal, den Versand hab ich selber schon bezahlt.
Er will nur Geld fürs Laufen

BlackSoul818  09.09.2023, 13:14
@Karo069

Ach so, was für ein Spinner. Nachdem das erledigt ist, würde ich ihn zum Mond schießen. Hauptsache du bekommst erstmal die Kette, bevor er die behält.

Naja, vermutlich will er das Porto nicht für dich bezahlen? Oder hast du ihm das Geld schon gegeben?

Ich denke er will einfach nur diese Kosten nicht tragen.

Karo069
Fragesteller

Er will Geld fürs Laufen. Den Versand bezahle ich selber online