Vertrauensprobleme/Overthinken?

2 Antworten

Die Frage ist erstmal, ob das wirklich so ist, wie du glaubst. Vieles wird Heutzutage zu schnell pathologisiert.
Es kann auch einfach nur sein, dass dein Körper dir Warnsignale gibt, dass was nicht stimmt.
Suche nicht immer gleich bei dir die Schuld, auch wenn man das euch jungen Kerlen tagtäglich einredet/einhämmert.

Hi, Nahbro230!

Wenn du mit deiner Freundin Vertrauensprobleme hast, dann empfehle ich dir, ein Gespräch mit ihr darüber zu führen und ihr zu sagen, vor was du Angst hast. Dass sich jedes Paar einmal streitet, ist normal, solange es in Maßen bleibt. Wenn du sie wirklich liebst, kannst du ihr auch vertrauen. Das wird die Beziehung möglicherweise stärken. Wenn du ihr etwas mehr Freiraum lässt, dann wird sich das auch bessern.

Viel Glück!

LG, Dr. Harrison Wells (nicht echter Name :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung