Vertrauen weg ja oder neinx?

10 Antworten

Du hast entschieden, ihm noch eine Chance zu geben?

Er sollte sich von Dir trennen, denn sein Verhalten war korrekt.

Bau Deine Eifersucht ab, dann hat Eure Beziehung evt. eine Chance.

Für mich klingt das glaubwürdig... klar wär es schön gewesen wenn das nicht passiert wäre, aber er hat sie ja nicht geküsst oder sonst so Sachen... und das alles war unter alkoholeinfluss, was natürlich auch nicht so schön ist aber man kann es nicht mehr ändern... rede einfach das nächste mal nochmal wenn du ihn siehst kurz darüber, dann kannst du auch erkennen wie leid es ihm tut.... viel Glück!

Wenn das Vertrauen in einer Beziehung weg ist, ist die beziehung zum Wegwerfen. Vertrauen ist mit Abstand das Wichtigste, anders kann man nicht zusammen sein. Wenn du ihm nicht mehr vertraust solltest du dich von ihm trennen.

Nur ist dein Redenanteil wirklich mickrig und kommt auch nicht sonderlich überzeugend rüber.

Wenn er nicht einmal feiern und tanzen darf .... dann würde ich an SEINER Stelle die "Beziehung" beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ganz ehrlich verstehe ich dein Problem nicht... er hat mit anderen Mädels gefeiert, aber doch nichts falsches gemacht. Du solltest echt an dir arbeiten, wenn du ihm wegen sowas misstraust