Fremdgegangen, oder ein Ausrutscher?
Ich war mit Freundinnen feiern in einer Disco. Wir haben etwas getrunken, waren lustig und sonst nichts. Ich habe dann mit einem Typen getanzt und der hat gefummelt. Er hat an meinen Po, Brust und Muschi gefasst. Ich habe es geschen lassen, warum kann ich auch nicht sagen. Nun mache ich mir Gedanken, ob ich es meinem Freund sagen soll, oder besser schweigen.
6 Antworten
Normalerweise benehmt Ihr Frauen Euch wie Betwschwestern. Warum macht Ihr dann sowas wenn Ihr besoffen seid??? Ich verstehe das einfach nicht. Jaja, "warum kann ich auch nicht sagen".
Es ist in Beziehungen ein weit verbreiteter Fehler das brühwarm dem Partner zu beichten. Tu es nicht. Wenn Du es beichtest beschert es Deinem Freund nämlich Kopfkino vom Allerfeinsten!!!
Wenn Du schon sowas machst, dann halte es auch gefälligst aus es zu verschweigen. Alles andere bringt unnötigen Schmerz und Kummer in die Beziehung.
Selbstverständlich ist es eine,
weil man nicht klar im Kopf ist.
Daher vor Gericht ja auch
"mildernde Umstände".
Nun gut. Ich würde Fremdgehen auch unter Alkoholeinfluss nicht tolerieren.
Das ist was anderes. Natürlich muss man
es auch nicht akzeptieren, wenn derjenige
betrunken war. Für mich wäre auch interessant,
wie alt "sie" ist. Mit 20 z. B. sollte man wissen,
wieviel Alkohol man verträgt.
Dann muss aber eine innere Bereitschaft da sein so etwas zu tun. Man rennt ja auch nicht mit besoffenm Kopp vor die Wand
Es bedarf überhaupt keiner Erklärung warum und pipapo, da werde ich einfach nur sauer .. das ist komplett über die Grenze hinaus!
- aber allerdings schon in der Sekunde wo du den Typen der "ja wohl nicht erst Lambada mit dir getanzt hat und dann super plötzlich an deinen brüsten und hinter dir und unter dir geklebt hat als wäre er the flash" an dich heran gelassen hast.
- Ich unterstelle dir mal eiskalt das du dem seinen schmierigen blick und das sabbern gaaaanz genau vorher schon gesehen hast und ich würde einfach behaupten du hast dich drauf eingelassen weil es dir gefallen hat, dich von einem anderen mann begieren zu lassen - und genau das ist das was so mega mau ist.
- in einer beziehung, da ist man vergeben und ende, da lässt man sich mal einfach ganz simpel gar nicht erst auf solche "situationen ein, in denen gewisse (SITUATIONEN) passieren können"
Sag dem das, aber am besten schon gestern!
Klappe halten und vergessen. Es ist auch nichts wirklich passiert.
Es zu beichten dient nur der Entlastung des eigenen Gewissens.
Ich bin auch für Klappe halten, könnte aber
keine Grenze nennen, ab der "wirklich was
passiert" wäre.
Find ich absolut nicht schlimm, kann schon mal passieren ;-)
Ich würde nix sagen, ist ja nix passiert ;-)
Es könnte sich eigentlich langsam rumgesprochen
haben, dass man manchmal betrunken Sachen macht,
die man sonst nicht tun würde.