Vertragen sich Küken mit Hasen?

3 Antworten

Ich würde mir eher sorgen machen, wenn erwachsene Hühner mit im Auflauf sind. Manche Hühner reagieren auf Küken ohne Mutter aggressiv und picken drauf rum. Das kann die Küken töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pengulini
Fragesteller

Ja es sind nur 2 Gucken aber die beiden teilen sich die Eier

Sabrina11  29.04.2020, 04:03
@Pengulini

Ach so. Das ist was anderes.

Hatte schon erlebt, da wollte jemand frisch geschlüpte Küken aus dem Inkubator direkt zu den anderen Hühnern setzen.

Hallo, eigentlich sollte nichts passieren, ich würde die Küken mitlaufen lassen allerdings ein Auge drauf haben.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

Bin mir nicht sicher. Aber solange der Hase kein Fleischfresser ist würde ich mir nichts dabei denken XD