Versucht dieses alte paar etwa ihren Wunsch nach eigenen Kindern damit zu kompensieren, indem sie ständig einen Hund nach dem anderen kaufen?

4 Antworten

Das ist gut möglich. Ob das allerdings den Hunden immer gut getan hat, ist nicht so sicher.

Vielleicht sind sie einfach die totalen Hundeliebhaber und haben jetzt im Alter endlich genug Zeit und Geld, um ihren Wunsch umzusetzen?

Dass sie den Hund im Kinderwagen herum fahren, mag vielleicht befremdlich sein, aber vielleicht ist dieser Hund sehr alt und möchte trotzdem noch mit raus.

Ich kenne auch Leute, die einen Wagen für ihren alten Dackel haben. Ihre anderen Hunde sind fit und können laufen, der Dackel mag nicht allein zu Hause bleiben und wird im Hundebuggy gefahren. Die Halter lachen über sich selbst, Hauptsache dem Dackel geht's gut 😁

stowaway  18.03.2023, 13:33

Als mein 17 Jahre alter Hund kaum noch laufen konnte, habe ich ihn auch in einem Wägelchen spazieren gefahren!

Angenommen sie haben sich mit ca. 20 lieben gelernt. Also frühe liebe mit Kinderwunsch und allem anderen. Heute sind sie 60 oder 65 und haben eine Idealpartnerschaft geführt.

Somit haben sie innerhalb von 40 bis 50 Jahren bummelige 10 Hunde verbraucht. Da ist die Lebenserwartung eines Hamster größer.

Irgendetwas stimmt mit den beiden nicht.