Versuchen viele Mädels , die Aufmerksamkeit des anderen Geschlecht zu bekommen , obwohl sie nix emotionell oder sexuell wollen?

8 Antworten

Männer baggern und Frauen machen Spielchen. Anett Louisan hat mal einen Schlager gesungen, der dieses Phenomen treffend beschreibt: Ich will doch nur spielen.

Für Männer ist das verwirrend. Ja was denn nun, will sie oder will sie nicht. Heute weiß man, daß diese Spielchen der Frauen biolgisch in ihnen verankert sind, sie können nicht anders. Und diese Art des weiblichen Baggerns sind auch nicht hinterhältig oder absichtlich böse. Es ist nur eine weibliche Spielart des Baggerns.

Diese Spielchen gehören zu den "Waffen der Frauen." Viele kennen das "Kindchensyndrom", das heißt, Frauen verdrehen die Augen, erhöhen ihre Stimmlage, fassen die Jungs unter und gehen ihnen "um den Bart". Die Männer erweichen und erstarren vor der sich einschmeichelnden "Schlange", lassen sich verführen und sind dann am nächsten Tag baff erstaunt, daß sich das Mädchen nicht mehr meldet.

Sie sagt dann: Was will denn der blöde Affe? Frauen lernen so verschiedene Männer kennen,sammeln Erfahrungen und sie schließen von vielen Männern auf einen. Männer wiederum schließen von einem Mädchen auf alle. Frauen lernen dabei auch, wie sie selber bei Männern ankommen und verbessern ihre Spielchen bis zur Perfektion, bis sie dann den Typen finden, der ihr Herz berührt.

Diese Spielchen gehören zu dem breiten Repertoire der "Geheimnisse der Frauen". Wenn man als Mann diese Geheimnisse erforscht, offenlegt und die Damen so entzaubert, dann wird man garantiert nicht belohnt, sondern von ihnen abgestraft und fallen gelassen.

Also Männer: Mitspielen ist angesagt, wenn man gewinnen will. Aber auch das ist eine männliche Illusion. Frauen gewinnen immer - i m m e r.

Das ist simple Kontaktaufnahme.

Welche Konsequenzen sich aus dieser Kontaktaufnahme ergeben können die Beteiligten erst hinterher wissen.

Ohne Kontaktaufnahme keine Freundschaft, und Freundschaft bedeutet nicht gleich, dass man einen Seelenstriptease hinlegt oder gefickt werden soll.

Ja, was denkst du, warum sich Frauen aufhübchen?

In der Ornithologie (Vogelkunde) ist der Hahn das schönere Exemplar: bunter, lauter, größer.... um die Aufmerksamkeit der Hennen auf sich zu ziehen.

Bei uns Menschen ist es umgekehrt. Man kann ja nie wissen, was mal daraus wird. So kann Frau sich ausprobieren und Mann auch.

Schauen - zurückschauen, ansprechen - antworten - usw.

matzevalentin  09.08.2018, 08:49

Wir Männer rennen mit hängender Zunge der mit dem Po wackelnden Frauen hinterher. Weil wir beim Lecken und Schmatzen glauben, daß uns Gott begegnet, nennen wir die Damen "Göttinnen." So einfach ist die Welt, wenn man weiß, wies geht.

Je nach Typ des Mädchen aber von mir aus tatsächlich ja
Ich hab mich selber Mal davor erwischt das ich mit nehem jungen geflertet hab obwohl ich in jemand anderes verliebt bin
Vielleicht wollte ich ihn auch nur eifersüchtig machen
Aber ja ich hab das schon Mal gemacht und ich denke es gibt auch andere die das machen

Alle Frauen wollen wahrgenommen werden, suchen die Aufmerksamkeit anderer Menschen, insbesondere das andere Geschlecht, ohne irgendwelche konkreten Hintergedanken.

Ich habe das immer für ganz normal gehalten, du nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
samlan21109q
Fragesteller

Suchen die Maenner genauso das ?

herja  07.08.2018, 22:31
@samlan21109q

Das gilt auch für Männer, allerdings ist das nicht so ausgeprägt wie bei Frauen.

Wer sucht denn keine Aufmerksamkeit der Anderen? Auch ohne Hintergedanken. Ich denke, die braucht jeder gesunde Mensch.

samlan21109q
Fragesteller
@herja

Ich glaub : Die Maenner suchen meistens das Ziel zu erreichen , sexuelle Befriedigung zu bekommen . Reine Aufmerksamkeit oder blicke sind nix . dagegen ist das aber fuer die Frauen durchaus alles .

herja  07.08.2018, 22:39
@samlan21109q

Naja, das ist deine jetzige Meinung, ok.

Deine noch kommende Lebenserfahrung wird das schon relativieren.