Verstellst du dich manchmal, um auf andere Personen einen guten Eindruck zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 39%
Ja 33%
manchmal 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin so wie ich bin und entweder ich mache einen guten Eindruck oder nicht, das hängt von der gegenseitigen Chemie ab. Entweder es passt oder nicht, geht mir umgekehrt genauso.

Menschen sind einfach zu unterschiedlich, um es jedem recht zu machen und jedem zu gefallen. 🦉

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manchmal

Bei privaten Gesprächen mit Lehrern oder sowas halt. Da setze ich immer so eine Fake Persönlichkeit auf 😂. Normalerweise mit Leuten die man so kennenlernt, Freunden und der ganze Rest halt nicht. Wäre mir viel zu anstrengend 😂

Nein

Deshalb ecke ich oft an und bin bei vielen unbeliebt. Aber so bin ich eben.

manchmal

Muss ja nicht jeder gleich erfahren. Wie bekloppt ich bin.

Nein

Ich kann nix dafür - ich bin so 😉