Verstelle mich zu sehr bei Leuten?
Ich bin schon immer gut darin gewesen, mich mit Leuten anzufreunden und mich denen anzupassen, passe mich aber inzwischen so sehr an, das ich nicht mehr ich selbst bin und sogar mein lachen faken muss um mit jemanden abzuhängen.Inzwischen habe ich auch zu viele Freunde/Bekannte und mit dem meisten habe ich nur ein leichtes verhältnis. Inzwischen verstelle ich mich so sehr, das ich mich mit fast keinen wohl fühle und es gibt einige Leute die ich gar nicht mag, die mich aber anscheinend ganz nett finden und bei denen ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Inzwischen habe ich nur 2/3 Freunde bei denen ich mich nicht verstelle und mit denen ich herzhaft lachen kann.Inzwischen habe ich sogar angst davor, mich mit neuen Leuten anzufreunden, da ich angst habe mich wieder verstellen zu müssen, weswegen ich mich immer mehr zurückziehe. Es gäbe da wirklich eine Person die ich richtig sympathisch finde, aber ich habe angst mich wieder richtig krass zu verstellen, weil dann kann ich nicht ich selbst sein und das passiert inzwischen irgendwie automatisch.
Was denkt ihr soll ich machen?Was ist falsch mit mir?
1 Antwort

Du bist auf dem ich - will - mich - nicht - mehr - verstellen - Weg, auf dem Weg der Selbstfindung
Das passt doch, sowas geht nicht von heute auf morgen, das ist ein Weg, eine Entwicklung