Versteht ihr das?
Hallo,
erstmal danke, falls ihr meine Frage durchlest, und wenn möglich auch noch beantwortet.
Ich bin seit diesem Monat wieder mit meinem Ex Freund befreundet. Damals ist es geendet, weil er sehr viel „sexuelle Zuneigung“ braucht und ich ,zu dem Zeitpunkt, nicht in der Lage war ihm diese zu geben.
Wir sind in einer gemeinsamen Freundesgruppe und treffen uns mehrmals in der Woche. Immer wenn wir uns treffen, ist er ganz merkwürdig. Er ärgert ständig nur mich, indem er mich kitzelt, auf den Boden drückt (aus Spaß natürlich), und allgemein sucht er sehr viel Körperkontakt. Er macht auch manchmal Späße, wie bspw wenn ich zu ihm sage:“ F.ck dich.“, und er darauf antwortet:“ Ist kein einzelsport.“. Wir haben uns auch irgendwie letzte Woche fast geküsst, aber ich habe es nicht zugelassen, da er … eine Kennlernphase hat. Er zeigt mir die ganze Zeit Chats von ihr und ihm, und sagt auch teilweise negative Sachen über seine Kennlernphase, aber auf der anderen Seite, macht er Späße, dass er jetzt zu ihr geht wenn ich da bin.
Ich habe keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll. Ich will nichts mit ihm anfangen, weil er eine kennlernphase hat, und dass dann richtig gemein von uns Beiden wäre ihr gegenüber. Auf der anderen Seite weiß ich jedoch nicht mal, ob er es nur aus Langweile tut oder so…
Hattet ihr vielleicht schon mal eine ähnliche Erfahrung?
Oder, habt ihr eine Idee was ich davon halten sollte?
Danke.
1 Antwort
Hallo Lara! Ich habe mir deine Frage ausführlich durchgelesen und muss zugeben das ist insgesamt ein ziemlich merkwürdiges und widersprüchliches Verhalten von ihm. Meine These ist, dass er dir von seiner Kennlernphase erzählt um dein Interesse zu wecken. Nach dem Motto: "Wenn ich erzähle, dass ich gerade eine andere kennenlerne wird sie vielleicht eifersüchtig". Das ist aber nur Spekulation, um mehr sagen zu können müsste ich das live sehen. Ich hoffe dennoch, dass ich dir weiterhelfen konnte. Beste Grüße! :)