Verstehen Männer Flirtsignale?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja man merkt es 56%
Nein 44%

10 Antworten

Also wenn ein Mann etwas Erfahrung hat, dann sollte er zumindest einen Flirt deuten können.

Flirten kann man auch mit jemand, ohne dass man unbedingt mehr von ihm will.

Erfahrungssache würde ich sagen. Der eine interpretiert in ein simples Lächeln zu viel hinein, der andere checkt es nicht mal, wenn sie sich vor ihm auszieht.

pathway7  09.01.2020, 22:36

😂🤣

Nein

Da Frauen oft mit Mimik und Gestik arbeiten verstehen wir diese oft nicht.
Zudem arbeiten Frauen oft mit Subjektiven Signalen.

z.B Ein ganz leichtes Lächeln
sie schauen einen länger an
halten die Hände länger (wenn man sich schon kennt und begrüßt)
sie reden subjektiv

Da wir Männer oft objektiv reagieren nur eher auf DIREKTE Dinge wie z.B
"Ich mag dich "oder "Ich liebe dich", "Ich finde dich toll", "Wollen wir uns mal treffen weil ich dich echt sympatisch finde"...

Mich hat mal eine Frau echt lange angesehen und dabei sogar angelächelt, weiß aber nicht als Mann war das ein Flirtsignal oder einfach nur Höflichkeit :)

Ich finde zudem wichtig das Frauen auch gerne mal selbst aktiv werden sollen. Wenn sie mich toll finden, warum nicht einfach zu einem hingehen und ihm das sagen.
Warum müssen immer Männer dies tun, vor allem da wir oft die Signale der Frauen nicht richtig deuten können??

Nein

Frauen denken gerne, wir hätten Kristallkugeln im Kopf und sie können einfach dasitzen und alles auf sich zukommen lassen.

Wir leben aber nicht im Mittelalter! Selber aktiv werden, klar kommunizieren! DAS ist Gleichberechtigung, die doch so sehr gewollt ist! Dafür muss frau aber halt auch was tun! Gleiche Rechte - gleiche Pflichten - gleiche Ansprüche!

Nayes2020  09.01.2020, 22:35

True words bro

Ja man merkt es

Man merkt es schon, mag vielleicht aber nicht darauf eingehen. Ist es da nicht besser so zu tun, als merke man es nicht? Man müsste sonst ja die Frau vor den Kopf stoßen, wohingegen so beide das Gesicht wahren.