Ist es für euch schlimm, wenn eure Frau mit anderen Männern flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Wäre schlimm 61%
Wäre okay für mich, nur zu! 30%
Würde ich nicht sooo schön finden 9%

14 Antworten

Wäre schlimm

Es gibt grenzen und hier wäre die grenzen für mich ganz klar überschritten, das wäre für mich nicht nur ein Vertrauensbruch, sondern auch ein sofortiger Trennungsgrund.

Wäre schlimm

...ist der erste Schritt richtung fremdgehen. Wer in einer festen Beziehung mit anderen flirtet ist entweder mit sich selbst unsicher oder nicht glücklich in einer Beziehung. Manchmal machen das Frauen absichtlich um den Mann eifersüchtig zu machen (andersrum natürlich auch)

Wann fängt denn flirten schon an?

Für viele fängt es ja schon an wenn man mit einem anderen Mann Witze macht oder ihm ein Kompliment macht

Okay fände ich es nicht wenn es wirklich flirten ist also das es klar ist das sie sich an den ranmacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
Wäre okay für mich, nur zu!

Ich bin beruflich bundesweit tätig und ich gehe nicht davon aus das meine Frau sich daheim einschließt und den Tag im Keller verbringt.

Flirten: Was ist das eigentlich? / LIEBESLEBEN

liebesleben.de/fuer-alle/sexualitaet/flirten

Flirte, mit wem du willst. Ob du dich zu deinem eigenen oder einem anderen Geschlecht hingezogen fühlst, spielt beim Flirten keine Rolle. Denn…

Was ist Flirten? Definition und Erklärung des Begriffs

wie-flirte-ich.com/flirttipps/was-ist-flirten-definitio

Flirten ist subtil und charmant, eine feingeistige Art, den anderen für sich zu gewinnen und hat nichts mit der Holzhammer-Methode zu tun. So gesehen…

Wäre schlimm

Warum sollte sie das tun wenn sie einen partner hat? Sie kann mit ihrem Mann/Freund flirten.

Mit dem Partner zu flirten (ab und zu) ist meiner Meinung nach schon noch wichtig aber mit anderen Männern? Sicher nicht

WalterMatern  18.02.2022, 13:54
Warum sollte sie das tun wenn sie einen partner hat?

Ich selbst bin vom Typ Mensch eher "Kerl " mit meinem eigenen Äußeren nehme ich es nicht so genau.

Meine Frau ist das genaue Gegenteil, sie achtet bei sich darauf.

Sie war schon im Fernsehen, ich weiß also wie sie sich gibt ohne das ich dabei bin.

Soll ich ein Problem damit haben kein "graues Entlein" geheiratet zu haben?

Soll meine Frau jedem der sie anlächelt sagen: "Lassen Sie mich in Ruhe, ich bin verheiratet "?

Mit plumpem anbaggern: "Hey Baby, wie wäre es mit uns beiden" Hätte ich ein Problem aber schauen, lächeln, Komplimente ist okay.

Meine Frau ist eben kein graues Entlein.