Verstehe diese Frage nicht bezüglich der kfz Versicherung?

3 Antworten

Wenn einer unter 24 mit dem Auto fährt, der der Versicherung nicht genannt wurde, erhöht sich der Selbstbehalt beim Schaden halt entsprechend

Selbsbeteiligung steigt um 2500€, wenn der Fahrer unter 24 Jahren ist und der Versicherung nicht ausdrücklich als Fahrer des Fahrzeugs benannt ist.

Hallo

Wenn du jemanden fahren lässt der noch nicht 24 Jahre alt ist und von dir nicht gemeldet wurde erhöht sich der Selbstbehalt

Gruß HobbyTfz